• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Wer sollte heute diese Scheiße eigentlich ertragen???

Nun da brauchst Dir keine Sorgen zu machen.... hier wird keiner gesperrt. Wenn die nicht bei der WM dabei sind, bekommen se dafür evtl. dem Vettel seine Diva zum laufen :angr ... so gesehen können die von mir aus ruhig gemeinsam mit den Holländern ... :bond

:heis6Amico Beppi: G.E.S.C.H.B.Ä.R.R.T.!!:heis6

:heis6Amico Beppi: G.E.S.C.H.B.Ä.R.R.T.!!:heis6

Heute Abend schau ich erstmalig ein Italien-Spiel ohne deutsche Beteiligung.

Und zur Einstimmung gleich einmal

Schweden
80410_private_urlaubsbilder.jpg

VS

Italia
Köchin.jpg

Also ich habe Hunger ... und ich zittere nicht den ganzen Tag dem Spiel entgegen ... möge der Bessere gewinnen ... wobei so ein 0:0 würde in die Reihe der Spiele von gestern passen :balla

Der kann schmunzeln wie er möchte ... Tore schießt er dennoch keine :angr ... oder willst nen Elfer-Krimi?

Was lautet denn Dein Tipp für das Spiel heute Abend?

Warte noch ein paar Bilder

709d2274f5cb030336f463c59d5f4a31.jpeg arz4ur1g2jcoydqom.jpg DBAnCXrXUAEmHB3.jpg nordische-schoenheit-eine-schwedin-beim-spiel-ihrer-landsleute-in-toulouse-gegen-italien-.jpg

Einigen wir uns auf ein Unentschieden? :angr

Bin ja wohl nedd blöd- was nützt mir ein 8:8???
Bin wahrscheinlich der einzige, der noch dran glaubt- will ja nicht jammern, aber erst Spanien in der Gruppe (wer war Euer schwerster Gegner?), dann Schweden im PO...puuuh, da hätte man ruhig mal Griechenland oder Nordirland haben können, anstatt die WM schon in der Qualigruppe zu starten....wenn ich dann überlege: Italia oder Spanien - EIner dieser Giganten MUSS schon im Vorhinein auf der Strecke bleiben und Länder wie Saudi-Arabien oder Honduras oder Australien sind dabei,puuuuh, da muß man ganz schön nachdenken, um zum Grund dieser Regulierung zu kommen.....aber mein Tipp 4:1- ich bin gespannt, wer die Tore schießen soll, aber naja....

Mein Tipp lautet 2:1 .... wünschen würde ich Dir Dein Ergebnis, aber hat Italien in den letzten 60 jahre schon mal 4 Tore in einem Spiel ... :bond

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten