• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Wer braucht Stoff? SWW-CLK-JKK

Also ich hab ja den Glauben an DHL schon lange verloren. Wenns mal wirklich wichtig ist, nehm ich UPS, ansonsten GLS, die übrigens eine sehr schöne Sendunsverfolgung haben, wo du schauen kannst, wo sich das Auslieferungsfahrzeug gerade befindet.
 
Status am Mo, 10.07.17 10:27 Uhr
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Nächster Schritt
Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert.

Stand: 14.48h ... ich kenn mich mit dem Zustellergepflogenheiten ja ned so aus .... aber ich fang schomma an nervös mit den Fingern zu trommeln.
 
Zur Sendung "JJD14.05.099 451 311 " liegen uns derzeit keine Informationen vor.
Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat.

ahja .....
 
Zur Sendung "JJD14.05.099 451 311 " liegen uns derzeit keine Informationen vor.
Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat.

ahja .....

Dann nimm dies, du Hungerleider :hap059:

BBQ-Biker 2017-07-10 18_38_09-DHL Sendungsverfolgung.png

Die Sendung ist jetzt unterwegs zu deinem Paketzentrum.

Wenn alles "normal" läuft kommt das Paket irgendwann nach Mitternacht an und wird dann in der Früh ins Zustellfahrzeug geladen.

Letzte Woche hiess es aber auch für alle:"Voraussichtliche Zustellung Fr. 07.07.2017
Wer konnte ahnen, dass sie mit Bebbis Paket von 2:22 bis 14:56 Fussball spielen :keul:

Aber geh'n wir mal davon aus, dass es morgen ankommt, denn einen Haken gab's heut schon in der Früh.

Weder Geschäftskundenportal noch Onlinefrankierung waren erreichbar!
 
Ganz normal, die Supercleverles von DHL haben für meine Chilies jetzt genau eine Woche gebraucht.

Richtig gut ausschauen is anders ....

IMG_6339.JPG IMG_6340.JPG IMG_6341.JPG
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten