• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Dinge, die kein Mensch braucht . . .

Vaddi

Vielesser
BBQ Master
:cry1 Habe heute erfahren, dass ein alter Freund. der mich schon seit GSV Zeiten begleitet, an Krebs erkrankt ist.

Ein anderer Bekannter ist seit dieser Woche auf Reha, wegen eines Rezidivs. :crye

Mich hatte es ja auch schon erwischt, die Einschläge rücken immer näher.

Mir bleibt grade jeder Bissen im Halse stecken . . .

wallbash.gif
 
Genau aus diesem Grund sollte man immer so gut als eben gerade möglich leben. Nicht ewig wegen jeder Kleinigkeit sich ärgern lassen und lachen wann immer es angebracht ist ... auch mal über sich selbst.

Keiner kann sicher sagen, wie viel Zeit er noch auf der Uhr hat.

Daher trage ich eine solche schon lange nicht mehr, bin dennoch stets pünktlich und nehme mir mehr Zeit für Dinge, welche viel zu lange an mir vorbeigingen.

Genießt ein hoffentlich sonniges Wochenende und macht das Beste daraus.
 
Jo Vaddi, die erste Reaktion auf sowas ist immer gleich. Man fühlt wirklich die Einschläge näher kommen und man fühlt sich selber schlecht, weil es de facto ja auch so ist.
Deswegen halte ich mich so gut es geht an das, was Schwäbischer Dummschwätzer schon gesagt hat.
Trotzdem bin ich mir bewusst, dass da in den nächsten Jahren ein gewaltiges Schmerzpotential auf mich wartet. Oder es trifft mich sogar selbst, wobei ich dagegen mit jeder Faser und mit jedem Gedanken ankämpfe, weil hier auch noch ein paar Würmelinge rumlaufen, die mich brauchen.
So schwer es auch sein mag, versuch deine Bissen weiter runterzuschlucken und möglichst gut jeden Tag zu verbringen. Es gibt auch neben jeder beschissenen Nachricht 10 weitere, für die sich der tägliche Kampf lohnt.
Also Kopf hoch und genieß trotzdem den schönen Tag zusammen mit deinen Lieben und dem Adligen.
 
Nachdem ich vor fast 30Jahren so gut ein Aneurysma im Kopf überlebt habe und dabei so gut durchgekommen bin ,nehm ich mein Leben als Geschenk von wem auch immer . Ich habs ja nicht so mit den diversen Heiligen und ihren Vereinen , aber irgendwas muß es geben . Danach hab ich dann mal mein Leben in WICHTIG , NICHT SO WICHTIG und UNWICHTIG sortiert .Ihr glaubt gar nicht ,wie befreiend sowas ist! Und vor allem : wie wenig dann noch beim WICHTIG übrigbleibt und die Welt dreht sich doch weiter !!
Ich hab sagenhaftes Glück gehabt und erfreu mich nur noch an Kleinigkeiten . Wenn man nur auf Groß wartet ,entgeht einem das Kleine !

Leute , lebt jetzt , hier und heute und das gut und gerne !!

Die :hex2
 
Ich habe in den letzten 10 Jahren wirklich fast alle meine besten Freunde an den Sensenmann verloren, und 2 x hat der Arsch auch schon bei mir in Form von 2 Herzinfarkten angeklopft. Natürlich trifft das sehr hart und die Welt ist nicht mehr die gleiche, die man so lange kannte. Aber nachdem dann auch noch in anderen Lebensbereichen grosse Änderungen eintraten, habe ich die Münze mal umgedreht und mir die positiven Schlüsse angeschaut, die man daraus ziehen kann. Ich habe nun die Freiheit, mir noch einmal ein komplett neues Leben aufzubauen und dieses beinahe ganz ohne Rücksicht auf alte Bindungen, Verpflichtungen oder Rücksichtnahme auf die Interessen Nahestehender. Ich kann Dinge anders machen, neue Ideen verwirklichen oder Dinge tun, die ich schon immer tun wollte, aber aus verschiedenen sozialen Gründen zurückgehalten wurde. Wir, die wir noch da sind und noch Zeit haben, wir sollten diese nutzen...
Leben ist permanente Veränderung auf der man reiten muss wie der Surfer auf den Wellen....
 
yo.gif Danke für die tröstenden Worte, live goes on, muss ja wohl irgendwie und sowieso.

 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten