• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Wer keine cojones hat ....,

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
..... für den gips kein Maggi .... :bigg

Ich muss ja zugeben, dass man schon ein gewisses Selbstvertrauen braucht, um völlig unvoreingenommen diese Packerl aus dem Regal nehmen zu können, es mit aufrechtem Blick an der Kasse einpacken zu können und daheim völlig ab von jeglicher Vernunft einfach dem Willen zum guten Essen freien Lauf zu lassen ... :bigg

Ich hab ja da durchaus schon in anderen Foren virtuelle Prügel bezogen, aber unbeirrt gehe ich meinen Weg und kauf mir ein Mal oder auch mehrmals im Jahr das ominöse Packerl. Und mir schmeckts .... :bigg

Dazu gabs einen fertig gewürzten Schweinehalsgrat im Bratschlauch Sensationell das ....:totlac:

Medium 15250 anzeigenMedium 15251 anzeigenMedium 15252 anzeigenMedium 15253 anzeigenMedium 15254 anzeigenMedium 15255 anzeigenMedium 15256 anzeigenMedium 15257 anzeigenMedium 15258 anzeigenMedium 15259 anzeigenMedium 15260 anzeigen
 
...na geht doch....
Gehts Dir auch immer so wie mir??-> ich war jetzt 10 Tage nur am "bastelnd kochen"-> zu Hause angekommen, den Arsch voller Arbeit, Fucking weather, kein Bock grad auf iWas kochen, weil kaum Zeit und außerdem den "Homecomming-Blues"....kaaan Bock nich auf kreativen Zauber, ess grad nur Brot mit iwelchen leckeren Aufstrichen etc......Hau rein und 'ne gute Woche....
 
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih FERTIGESSEN :swow:swow:swow:swow:swow





















Ach sch..ß drauf .... ist noch was da? :sabr:sabr:sabr

Gut wenn ich das mit den Knödeln dem Bürgermeister von Munich steck, fischen se Dich am 26.11. kurz hinter Ulm ab :peitsch::D
 
Geh, das ist doch so ne rote Socke, die aus München immer mehr den Big Brother Abklatsch einer Allerweltsstadt machen.
Die Knöderl waren super, believe me :sabr
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten