• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Ich sollte einfach nicht ....

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
... mit Kochbüchern kochen.
Da hat mir doch der Harry ein wunderbares Backbuch zum Stammtisch mitgebracht, in dem ich massig Rezepte gefunden habe, die mich ansprechen. Drum wollte ich gestern mal diesen obergeilen Früchtekuchen machen. Hab ich auch, allerdings bin ich dann eingeschlafen, und aufgewacht als das Brikett schwarz war. So 2 Stunden hält der beste Kuchen nicht aus ... :bigg

Drum musste ich das heute wiederholen. Ich hätte besser auch wiederholt, dass ich auf die Gradzahl schaue :hyae Heute bin ich zwar nicht eingeschlafen, aber es macht halt doch einen Unterschied, ob man eine Stunde bei 180 Grad oder bei 200 Grad schwitzt :bigg

heut ist er zwar nicht ganz verbraten, aber richtig gut ist anders. Ich versuche es am Wochenende nochmal. Aller guten Dinge sind 3 .... :bore2

Medium 33497 anzeigenMedium 33469 anzeigenMedium 33470 anzeigenMedium 33471 anzeigenMedium 33472 anzeigenMedium 33473 anzeigenMedium 33474 anzeigenMedium 33475 anzeigen
Geil gell :bigg
 
Moin Bertl,

süßes ist ja nicht so meins :igno

aber den Fisch hätte ich sehr gerne probiert :sabr :sabr :sabr :sabr :sabr

:beer
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten