• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Auch noch Billig-Kohle....garantiert nicht aus ÖKOlogischem An.....äääh....Abbau.... :ellabä:

Da ich nicht alles schleppen konnte, kommt demnächst sogar welche mit dem Paketaudole... und die besteht aus gepresstem Kaffeesatz ... bin gespannt. Unser @Sir Kuddel wird bestätigen, dass im Bereich BBQ die Anbieter wie Pilze aus dem Boden wachsen. Allerdings nimmt auch der ein oder andere Hersteller immer mehr zugekauftes Zubehör mit ins Sortiment. Ich möchte nicht genau wissen, ob da überall nachher drin ist was draufsteht. Aber wir sind hier ja zum Glück alle vollkommen Öko und ich geh nun mal mit der Kernseife ins Bad :bigg

Da ich nicht alles schleppen konnte, kommt demnächst sogar welche mit dem Paketaudole... und die besteht aus gepresstem Kaffeesatz ... bin gespannt. Unser @Sir Kuddel wird bestätigen, dass im Bereich BBQ die Anbieter wie Pilze aus dem Boden wachsen. Allerdings nimmt auch der ein oder andere Hersteller immer mehr zugekauftes Zubehör mit ins Sortiment. Ich möchte nicht genau wissen, ob da überall nachher drin ist was draufsteht. Aber wir sind hier ja zum Glück alle vollkommen Öko und ich geh nun mal mit der Kernseife ins Bad :bigg

Vor allem, wenn man sieht was da aus dem Reich der aufgehenden Sonne noch alles kommen wird .... :swow:grueb:

Die war grad auf der Suche nach Ritzen auf meiner neuen Terrasse für ihre Brut. Die Nachricht an ihr Volk ist eine unmissverständliche :hyae

Vor allem wenn man sie im Flug erwischt. Hassbilder wie in Chemnitz :muha56:

Obwohl, in Chemnitz war ja nichts, das wollte ja nur die panikgetriebene Regierung lancieren, hier ist der Hass echt :ellabä:

223F2F08-CC6F-4EA2-A347-B0C4FA6FB07B.jpeg 61D3E358-95AD-4E90-98DD-2717C77C68FF.jpeg 408041AC-F667-4FB6-8AB3-2CA2EFB1618A.jpeg

Doch, hab ich schon. Italienischer Herkunft aber ganz ehrlich ist die althergebrachte Klatsche immer noch erste Wahl.

Jaja zwei Wochen... haben die in Berlin auch gesagt. Einen Pool wenn der Sommer vorbei ist ... geiiiiil wir züchten Karpfen

:angr

Ne Spaß ... das wird alles gut.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten