Willkommen in der BBQ Lounge

Willst Du mit uns "Grillen & Chillen" ? Dann registriere Dich noch heute !

1. Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Bebbi, 30 April 2017.

1. Ratet mal wer hier gleich wie der Käse liegen wird :bond
    Bebbi@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  1

Man möge mir Kaltgetränke reichen :hämat:
    ... und später sollte ich an dieser "Fensterbrett-Studie" etwas anhängen :ficht2:

Bebbi@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  2
    ... um mich später besser auf die Rotation eines Krustenbratens konzentrieren zu können.

Habt einen schönen Sonntag Freunde!

daBertl, Vaddi und Schosch gefällt das.
  2. Der P.@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  3 Das ist ein Wachhund

3. Vaddi@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  5 Man sieht's !

So einen hab' ich auch. Vaddi@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  6

Vaddi@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  4

Der P., Bebbi und Schosch gefällt das.
  4. @Der P. @Vaddi

ihr kennt ja den alten Spruch
    "Wie der Herr, so..."
    ... oder sind die Hunde der Herrin nachgeraten? :bigg

Der P., Vaddi und Bebbi gefällt das.
  5. Vaddi@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  7 Gott sei Dank nicht !
    Vielmehr bewahrheitet sich die Volksweisheit, dass sich Herr und Hund immer ähnlicher werden. Vaddi@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  8

Vaddi@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  9 Zumindest was die Haarfarbe anbelangt haben wir schon mal Konsens erzielt . . . .

Der P. und Schosch gefällt das.
  6. Ich liege mit meinem Pelz nicht so ausgiebig in der sonne. Sonst sind wir uns doch in einigen Belangen recht ähnlich.
    Zur haarfarbe.........ja Strassenköter Blond kommt hin. Mit Ansatz zum sexy grau.

Vaddi gefällt das.
  7. Der P.@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  10

Welcher Film????

8. Hmm. Eigentlich zu einfach....

Diese Seite empfehlen

• Wer sind denn die ?

Wir sind eine Gemeinschaft von BBQ-Wütigen, die es sich gerne auch zuhause gut gehen lassen. Lockere Atmosphäre, Toleranz und Lebensfreude sind unser Motto. Registriert Euch, kommt rein und seid Teil einer tollen Community !
  • Kauft uns bitte KEIN Bier ! Wir saufen schon genug....

Wenn Euch die BBQ Lounge gefällt und Ihr einen Beitrag leisten wollt, dann spendet doch einfach was für's Forum. Wir garantieren, dass wir uns daran nicht persönlich bereichern, sondern alle Spenden für die lfd. Forenkosten verwenden. Evtl. Überschüsse werden für die Allgemeinheit investiert, z.B. für Forenevents oder Wettbewerbe.

Spenden!
XenForo spam blocked by CleanTalk.