• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

[Foodfotografie] Schnelles Foto im Restaurant

gähnfrei

Kesselträger
BBQ Master
Noch kurz ein Foto machen ohne groß Zeit zu verlieren und trotzdem das Essen nicht kalt werden lassen?


Medium 9333 anzeigenMedium 9339 anzeigenMedium 9338 anzeigenMedium 9337 anzeigenMedium 9336 anzeigenMedium 9335 anzeigen
Sucht euch eine Deckenlampe (je näher sie über dem Tisch baumelt desto besser) und stellt euren Burger drunter. Geht mit eurer Kamera nahe ran, macht die Blende weit auf (wenn möglich) und geht mit dem Auge am Sucher um den Burger rum bis er lecker genug aussieht.

Durch das Licht von oben bekommt ihr auf die Schnelle n ahnsehnliches Bildchen.

Wenn ihr zu harte Schatten auf eurem Bild habt könnt ihr eine aufgefaltete weiße Serviette oder ähnliches kurz von helfenden Händen vor die Deckenlampe halten lassen oder mit Gaffa drankleben.

Nicht nur für Burger auch bei rips n super Licht. :spatr:

Medium 9334 anzeigen
 
Cool ! Tipps vom Profi !? Da bin ich dabei.... :daum

Kleine Frage....auf dem letzten Bild....bekommt man das noch in Deinem Restaurant als Dessert oder eingepackt "zum Mitnehmen"...!?
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
daBertl schnelles Pizza Kochen 5
Sir Kuddel Schnelles Hähnchengeschnetzeltes Kochen 1
Bebbi Schnelles Bild von heute Off Topic 2966
daBertl Ich find meinen Foto ... Holzkohle Lounge 4

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten