Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war mein erstes Kistchen Herrenpils in diesem Jahrtausend
Früher sagte ich bei ähnlicher Gelegenheit "an diesem Wochenende oder gar an diesem Tage" ... dennoch muss ich sagen, dass das so schlecht nicht gemundet hat. Immerhin haben wir am Binokel-Nachmittag zu zweit genau zwanzig davon weggetankt und sind heute putzmunter um kurz vor acht in der Werkstatt gestanden. Ab sofort sind wir aber wieder dem Bayreuther treu, denn erstens fahr ich in der Braugegend morgen vorbei und zweitens habe ich bei kleinen Fläschchen immer die Angst, ich könne selbige beim ansaugen versehentlich verschlucken.
Kümmere Du Dich bitte mal um AWB ... ich darbe hier seit Monaten
Das war mein erstes Kistchen Herrenpils in diesem Jahrtausend
Früher sagte ich bei ähnlicher Gelegenheit "an diesem Wochenende oder gar an diesem Tage" ... dennoch muss ich sagen, dass das so schlecht nicht gemundet hat. Immerhin haben wir am Binokel-Nachmittag zu zweit genau zwanzig davon weggetankt . . .
Ich darbe keineswegs garnienicht ! Meine Finkbeiner Filiale hat so viel Autenrieder, die verkaufen das sogar in rauen Mengen.
Am kommenden WE ist Drift Rodeo in Ehingen/Berg. Könnte dir ja was mitbringen, falls du auch erscheinst zum Smokerevent der etwas anderen Art.=> http://driftrodeo.com
. . . und horrende Summen dabei verloren, ja beinahe sogar Haus und Hof verzockt !
Kann nur am Bier gelegen haben.
Ich darbe keineswegs garnienicht ! Meine Finkbeiner Filiale hat so viel Autenrieder, die verkaufen das sogar in rauen Mengen.
Am kommenden WE ist Drift Rodeo in Ehingen/Berg. Könnte dir ja was mitbringen, falls du auch erscheinst zum Smokerevent der etwas anderen Art.=> http://driftrodeo.com
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.