• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

Habe mir ein Beinkleid und ein warmes Jäckchen von BÜSE gegönnt. :hyae

Wer kauft denn jetzt schon bike.gif Klamotten.


labern.gif Genau ! Der sparsame Schwabe kauft antizyklisch.
 
20171018_174915.jpg 20171023_155712.jpg 2 Gasgrills :bigg

Hab mir "mal" 2 Gasgrills gekauft :pros1
....man wird halt auch älter :balla und wenn mir nachts um 3-4 Uhr was in den Sinn kommt, dann hab ich als Morgenmuffel keine Lust erst zu warten bis die Grillkohle soweit ist :go:

Sind mir bloß zu Edel von der Optik :grueb:

....deshalb wird einer von beiden schwarz angespritzt mit 800° Farbe :thum1

Denk das gibt auch mal wieder genug Kommentare dann unter dem ""Ich färbe nen Edelstahlgrill schwarz----weil ich zu faul zum putzen bin" Video :trälah:
 
Anhang anzeigen 27924 Anhang anzeigen 27925 2 Gasgrills :bigg

Hab mir "mal" 2 Gasgrills gekauft :pros1
....man wird halt auch älter :balla und wenn mir nachts um 3-4 Uhr was in den Sinn kommt, dann hab ich als Morgenmuffel keine Lust erst zu warten bis die Grillkohle soweit ist :go:

Sind mir bloß zu Edel von der Optik :grueb:

....deshalb wird einer von beiden schwarz angespritzt mit 800° Farbe :thum1

Denk das gibt auch mal wieder genug Kommentare dann unter dem ""Ich färbe nen Edelstahlgrill schwarz----weil ich zu faul zum putzen bin" Video :trälah:


Einen an der Waffel er hat :bore1

Wenn er dazu auch Sauerkirschen und Sahne hat, er glücklich sein kann :bigg

Schöne Geräte!
 
Ich würd sie Camouflage machen. Und dann immer ein Messerchen zwischen den Zähnen beim Grillen .... :bigg
 
das ist doch mal ein produktiver und cineastisch hervorragender Tipp :thum1
 
Das letzte lieferbare Wagerl für meinen O.F.B. damit ich wieder an den Seitenbrenner vom Summit hinkomme.
Vor so bissl Gepäck knickt doch der Smart nicht ein

.20171025_134508.jpg
 
Ich hätte gerne gesehen, wie Du Dich zur Ladung reinquetschen musstest :angr Hat nen Bus Zuhause und geht mit dem Elefantenrollschuh Möbel kaufen .. würde ich Dich nicht näher kennen, ich würde Dich für ein Weib halten :bigg
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten