• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

Mach ma hinne, das Ergebnis würd mich interessieren :bigg

Nur damit Du endlich Ruhe gibst! Mein erster Versuch mit einem neuen Rezept. Sind aber bloß Handybilder .

Schleifenkuchen pur :

Schleifenkuchen 09 (1).jpg

Und dann mal mit Kuvertüre . Die muß nächstes Mal bischen flüssiger werden .

Schleifenkuchen 09 (3).jpg
Für den ersten Versuch optisch gar nicht soo schlecht und den Teig hab ich natürlich probiert . ;):angel:


Unnu sabbert euch mal schön in die Nacht .;) Für Kuchen ist doch immer noch bischen Platz .

Die :hex2
 
Ein neues Tischlein (2.000 x 1.000 plus Auszüge für 3.000 mm Länge) ... zum so richtig tafeln und dazu eine saubequeme Bank mit knapp 2.300 mm Länge plus 4 Stühlchen

Voglauer-V-Alpin.jpg

Ein Video davon gibt es auch


20171002_152031.jpg

Ich brauch nen Schnaps ... neee keine Sorge... ich habe gut verhandelt ... also mit Frau Schwäbischer Dummschwätzer ==> nun bin ich wieder mit wünschen dran :mad:
 
Nicht gekauft, aber diese kostenlose Versicherung, die bei meinem Vertrag dubai ist, hat mir über die Feiertage das selbe iPhone 7 Plus geschickt, das der verkackte Nafri mit seinen schwarzen Klaufingern hat.

Was mach ich jetzt damit? Eigentlich haben mich die Äpfler wirklich richtig geärgert und eigentlich ist der Foto von dem Plastikglump besser. Aber auch eigentlich ist der Akku von dem Plastikglump sowas von beschissen, dass ich im Urlaub jetzt so nach 12 Stunden leer war. Da hilft mir kein Foto was, der besser gehen würde, wenn ich Saft hätte, weil das ein Nogo ist.

Ich glaub, ich richte das iPhone jetzt erstmal aus meiner Cloud so wieder her, wie das vom Nafri ausschaut und dann schau ich mal. :kokrat:

Medium 12162 anzeigenMedium 12161 anzeigenMedium 12163 anzeigen
 
Warts ab, der Nafri hat bestimmt ne Nachricht bekommen und wartet nun nur bis Du das Teil für ihn eingerichtet hast :angr
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten