• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

A bissl was Gmischts ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
... gabs gestern. As Weibi hat wieder mal aus irgendeinem Fundus Thai Würstl hergezaubert. Zugegebenermaßen sehr gute Ware. Nur mit dem Grillen haperts bei ihr noch. Und das wird es auch das weitere Leben lang tun weil sie da unverbesserlich ist.


Ich hab ihr zwar gezeigt, wie saftig und unverbrannt diese wunderbaren Würstl schmecken können, aber sie bleibt lieber beim Thai Style. Hoffnungslos .... :bigg

Ich hab einen Nudelsalat mit Wammerl und Sößle gemacht und ein wenig dazu flachgegrillt. Ausgelöste Hendlbrüschterl und Bergkäsewürschtl. Sehr feiner Stuff ...

Medium 34402 anzeigenMedium 34403 anzeigenMedium 34404 anzeigenMedium 34405 anzeigenMedium 34406 anzeigenMedium 34407 anzeigenMedium 34408 anzeigenMedium 34409 anzeigenMedium 34410 anzeigenMedium 34411 anzeigen
 
Von allem bitte etwas auf mein Tellerchen...
:sabr:sabr:sabr:sabr

Jetzt sofort!!! :peitsch:

Beeile er sich..... :planeaw:
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten