• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

Ich hätte gerne gesehen, wie Du Dich zur Ladung reinquetschen musstest :angr Hat nen Bus Zuhause und geht mit dem Elefantenrollschuh Möbel kaufen .. würde ich Dich nicht näher kennen, ich würde Dich für ein Weib halten :bigg

Das war ne ganz spontane Aktion. Deswegen mit dem Elefantenschühchen. Aber mienem Sitzplatz hat das nicht im mindesten einen Abbruch getan. Da wären noch drei so Dinger reingegangen bevor ich da in Platzschwulitäten gekommen wär.

Und übrigens gefällt mir diese Situation jetzt sehr gut

Medium 13437 anzeigen
 
Einen neuen Geschirrspüler von Miele.

Nachdem wir mit Neff, Siemens und Bosch kein Glück hatten ... wie auch ... entstammt alles dem selben Pfuscherwerk weiß Gott wo.

sp.jpeg
 
Könntest du das vielleicht ein bissl ausführlicher beleuchten?
Also ich meine das gesamte Thema. Das interessiert mich nämlich schon lange. Ich hab nur so eine Kleinstfritteuse weil es mich immer reut literweise Öl wegzukippen. Die verrichtet ihren Dienst gut und wenn ich mal Pommes mache, schmecken die auch wie echte Pommes. Aber nachdem ich ja jetzt ein Pommesmonster bespaßen darf, hätte ich schon wieder Interesse an so einem fettfreien Teil .....

Biddddddeeee, lass dich nicht lumpen und hau in die Tasten :bore1:thum1

Noch ´ne Nachmeldung !
Heute hab ich 8 Hähnchenflügel drin gebraten. Hat prima geklappt .8 gewürzte Hähnchenflügel ( die Dinger ohne die Spitzen ,also Knabberkrams ;) ) hochkant im Korb verteilen ,das Ganze dann ins Gerät schieben und bei knapp 180 Grad für 20-30 Minuten schwitzen lassen. Muß man schauen und auf Bräune achten.
Ich hab die Dinger einmal zwischendurch neu sortiert und gut war .
Also Hähnchenflügel gehen auch prima !

Die :hex2
 
In einer Nachbargemeinde (Kirchheim/u.T.) war heute verkaufsoffener Sonntag. Eigentlich waren wir dort bereits zum Frühschoppen verabredet, aber ich habe die Zeit etwas verprasst und wir sind so erst gegen kurz nach 14 Uhr dort aufgeschlagen. Leider konnten wir uns der verlustig gegangenen deutschen Muttersprache unserer Bekannten bzw. dem zwischenzeitlich gepflegten glügweindenglisch nicht adäquat und schnell genug anpassen. So sind wir im Nieselregen einmal die Fußgängerzone rauf und runter ... bissi hier probiert und dort genascht und dann

:swow:swow:swow

... logisch ... ab in den ebenfalls geöffneten Baumarkt :rolleyes: ICH LIEBE BAUMARKT :boell:

Was ich eigentlich hier passend zum Thema beitragen möchte?

K1600_20171105_162102.JPG

K1600_20171105_162106.JPG

K1600_20171105_162109.JPG

K1600_20171105_162112.JPG

K1600_20171105_162116.JPG

Da lacht des schwabens Herz ... hat sich gelohnt ;)
 
In einer Nachbargemeinde (Kirchheim/u.T.) war heute verkaufsoffener Sonntag. Eigentlich waren wir dort bereits zum Frühschoppen verabredet, aber ich habe die Zeit etwas verprasst und wir sind so erst gegen kurz nach 14 Uhr dort aufgeschlagen. Leider konnten wir uns der verlustig gegangenen deutschen Muttersprache unserer Bekannten bzw. dem zwischenzeitlich gepflegten glügweindenglisch nicht adäquat und schnell genug anpassen. So sind wir im Nieselregen einmal die Fußgängerzone rauf und runter ... bissi hier probiert und dort genascht und dann

:swow:swow:swow

... logisch ... ab in den ebenfalls geöffneten Baumarkt :rolleyes: ICH LIEBE BAUMARKT :boell:

Was ich eigentlich hier passend zum Thema beitragen möchte?

Anhang anzeigen 30347

Anhang anzeigen 30348

Anhang anzeigen 30349

Anhang anzeigen 30350

Anhang anzeigen 30351

Da lacht des schwabens Herz ... hat sich gelohnt ;)


Weißt du wieviel Lachs oder sonstwas du dafür machen musst? Da wirst ja nimmer fertig :bigg
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten