Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umsonst ist auch ein Preistipp ... ein ganz schwäbischer sogar
Mal ganz ohne Witz ... was soll daran schlecht sein? Wenn Du auf der Welt alle statt bekommen möchtest ... auch weiter in die Zukunft gedacht ... und man das Klima nicht durch noch mehr Rinderzucht belasten möchte, dann führt an Insekten kein Weg vorbei ... jedenfalls nicht, wenn es um Proteine geht. Ich kann da auch keinen Ekel erkennen, denn z.B. Lebensmittelfarbstoff E 120 besteht doch auch aus Läusen. Ich ess auch sehr gerne Schnecken, Meeresfrüchte und Co. ... für mich kein Unterschied ... nur bekomm ich das Insektenzeugs eben noch schwer. Das ruft ja fast nach einer neuen Rubrik
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.