Willkommen in der BBQ Lounge

Willst Du mit uns "Grillen & Chillen" ? Dann registriere Dich noch heute !

1. Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Umsonst ist auch ein Preistipp ... ein ganz schwäbischer sogar

Dieses Thema im Forum "die Ey Alder, isch hab nen Preistipp Lounge" wurde erstellt von Bebbi, 19 Januar 2018.

1. rrrrrrrrrrrrrrrrr da bin ich an beiden Tagen dort :sabr:sabr:sabr

Bebbi@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  1

Destroyer und Vaddi gefällt das.
  2. Das ist eine Verarschung, oder?

3. :schw1 Proteine, wertvolle Proteine, 0 Kohlehy..... !

Nein, ich schreibe das Unwort des Monats nicht aus.

:rolleyes: Aber da siehst du mal, wie sich der Mangel an, du weisst schon was ich meine,
    auswirken kann. :scar2

Bebbi und daBertl gefällt das.
  4. Ja vor allem, wenn man weiß wie unglaublich hässlich das Zeug schmeckt. Ich denke der Ekelfaktor sollte hier immens hoch sein

5. Mit Mehlwürmern und Grillen hab' ich ja schon Erfahrung von früher . . . :hirn

Da hatten wir mal ein Terrarium . . .

:hyae

Bebbi gefällt das.
  6. Nein, das ist genau so in der Werbung gewesen.

daBertl gefällt das.

7. Ich hau mir von allem reichlich rein ... schade, dass es da nichts davon im Verkauf gibt.

8. Mal ganz ohne Witz ... was soll daran schlecht sein? Wenn Du auf der Welt alle statt bekommen möchtest ... auch weiter in die Zukunft gedacht ... und man das Klima nicht durch noch mehr Rinderzucht belasten möchte, dann führt an Insekten kein Weg vorbei ... jedenfalls nicht, wenn es um Proteine geht. Ich kann da auch keinen Ekel erkennen, denn z.B. Lebensmittelfarbstoff E 120 besteht doch auch aus Läusen. Ich ess auch sehr gerne Schnecken, Meeresfrüchte und Co. ... für mich kein Unterschied ... nur bekomm ich das Insektenzeugs eben noch schwer. Das ruft ja fast nach einer neuen Rubrik :D

daBertl gefällt das.

Diese Seite empfehlen

• Wer sind denn die ?

Wir sind eine Gemeinschaft von BBQ-Wütigen, die es sich gerne auch zuhause gut gehen lassen. Lockere Atmosphäre, Toleranz und Lebensfreude sind unser Motto. Registriert Euch, kommt rein und seid Teil einer tollen Community !
  • Kauft uns bitte KEIN Bier ! Wir saufen schon genug....

Wenn Euch die BBQ Lounge gefällt und Ihr einen Beitrag leisten wollt, dann spendet doch einfach was für's Forum. Wir garantieren, dass wir uns daran nicht persönlich bereichern, sondern alle Spenden für die lfd. Forenkosten verwenden. Evtl. Überschüsse werden für die Allgemeinheit investiert, z.B. für Forenevents oder Wettbewerbe.

Spenden!
XenForo spam blocked by CleanTalk.