• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Short Ribs

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Nönö, stockamerikanisch, aber natürlich mit Käse.
Ohne Käse ist alles nichts :bigg
 
An der Ostküste essen's das Zeuch süss.... o_O

Ich war zwar noch nich im "Heiligen Land der Freiheit", aber wir hatten hier in KA bis in die 90er 4 (!) große "Barracks" und mein Oppa hat für die amerikanische MP als Mittelsmann/Übersetzer geschafft und ich später zeitweise in einer D/US-Securityfirma gejobbt. Insofern bin ich mit Amis aufgewachsen und weiß von denen ein paar Eigenheiten und Essgewohnheiten....
 
Naja, ich kann die dem tJungs aus dem texanischen BBQ Forum ja mal fragen bei welchem Südamerikaner sie ihr Rezept abgekupfert haben.
Ich frag aber in deinem Namen weil mit patriotischen Texanern bei solchen Fragen nicht gut Kirschen essen ist :bigg
 
Lol, da hast Du mich nicht ganz richtig verstanden, ich meinte zuletzt den Süden der USA, gerade das ehemals spanische/mexikanische Texas hat großen gewachsenen Latino-Einfluss, selbst der Name des Staates ist mexikanisch/aztekisch und das weißt Du auch... Ich bleib' schon auf dem (geschichtlichen) Teppich mit meinen Aussagen und will Dir eigentlich gar nicht widersprechen. :hand

Und in Mittel- und Südamerika wird es eben durchweg in der Regel auch salzig und/oder käsig und auch mal scharf gemacht, weswegen man das schon als Ursprung werten kann....zumindest seit dort der Käse bekannt wurde... *kluchsheycen_ende* :lite

PS: Du könntest mal das texanische Rezept posten, ich würd's gerne mal so probieren wie Du es gemacht hast, dafür hast mit Deinen Foddos gesorgt ! :daum
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten