• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Dem armen Kerl ging es wohl nicht so gut. Hab den am Sonntag in unsrem Schuppen gefunden und auf die Tulpe gesetzt.
Da ich im Regelfall bei solchen Fotoversuchen auch regelmäßig von so Kleingetier verarscht werde, habe ich seine Inaktivität malschamlis ausgenutzt.
Aber nach so 5-7 Minuten auf der Tulpe St er davon geflattert.
 
Komm wir gehen in den Biergarten! :beer

Heut früh aus dem Fenster geschaut, sitzt ein Storch auf dem Fäßchen am Biergartenbaum.

Entweder will er zum Frühschoppen oder er ein Nest bauen :bigg

Vielleicht hat er aber auch gehört, dass es in Fred's Biergärtla zünftig zugeht und heut abend Schlachtschüssel-Buffet gibt. :bigg

Schade, dass ihr so weit weg seid :ellabä:

Storch 1 10.05.2017.jpg Storch 2 10.05.2017.jpg
 
Das ist kein schnelles Bild von heute sondern von letzter Woche ,aber ich mags euch doch zeigen.
Nennt sich *Tussipanzer* . Ich würds eher als *Friedenstifter*bezeichnen: der Gegner lacht sich kaputt und der Panzer kommt nicht vom Hof .Wie auch ? :kokrat::muha12:

DSCI0353.JPG

Zu sehen in Oschersleben bei der Ostalgie Kantine . Oschersleben hat noch bischen mehr als nur Autos, , die immer im Kreis fahren . ;)

Die Futterhexe
 
Das ist kein schnelles Bild von heute sondern von letzter Woche ,aber ich mags euch doch zeigen.
Nennt sich *Tussipanzer* . Ich würds eher als *Friedenstifter*bezeichnen: der Gegner lacht sich kaputt und der Panzer kommt nicht vom Hof .Wie auch ? :kokrat::muha12:

Anhang anzeigen 7300

Zu sehen in Oschersleben bei der Ostalgie Kantine . Oschersleben hat noch bischen mehr als nur Autos, , die immer im Kreis fahren . ;)

Die Futterhexe

Das richtige Gefährt für die Panzer-Uschi auf Familienausflug :muha56:
 
Ich finde das hammergeil und voll cool ... und der Scriftzug "TNT" kann nur Tussen needs Tulpen oder so ähnliches bedeuten.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten