• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

@daBertl letztes Jahr haben ich denen im Haxenbauer erklärt, dass des zwar auch a Tourigschicht ist...........aber ned amal da gibt es Bier im Liter Glas.................geh mit zwoa armenische Russn da hin und dei Frau is a dabei.............dem Serbenkellner in da Lederhosn erklärst du schon, dass er gfällist zwoa gschissene Masskrüg für de Hunnen findt.................und mir a Dunkels............0.3..............beim Haxnbauer............aber mir können auch gern was guads essen gehen.........du fahrst und zahlst. ich schaff an. ;)
 
wennst dich aus Minga austraust koanst ja amoi bei uns z`Oiweich vorbei kemma..............nix Riem................Ochsenrennen!
 
Ich fahr keinen Meter wenn ich einen Tropfen trink.
Da Deife is a Oachkatzl, wia du woaßt ....
 
Minga.................wennst an Smart hast, hast auch Zweitwohnung.......................und wohin lädst in Laufweite vom Prinzregentenplaz ein? ;)

Oder halt doch des bunte Zimmer bei mir in der Wildnis. ;)
 
Was soll ich denn mit einer Zweitwohnung? :bigg
Für inkognitodrinking oder was?
Nönö, des mach ma schee bei dir drauß
 
dann kimmst halt du...........mit dem roten bist auch schnell wieder furt. ;)

de Zweitwohnung..............da schlaf ich wennst ma bleibst vor lauter alter Zwetschge und was am Hamberger sei Humideur sonst noch aso hat. ;)
 
Hoit, andersrum warad des natürlich die Beste Lösung
 
Ok du Hosenbiesler................17 - 29 is die hunnin weg. dann halt bei dir.


sag wo......ich gwinn eh. ;)

freie waffenwahl. ;) bring deine spezis alle mit!
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten