• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Sieht gar net übel aus für ne Korea-Schüssel... :daum
Muhahaha, du bist gut. Ungeachtet der Umstände, die mir Auto Nummer 6 im Fuhrpark beschert haben, würde ich diese Karre sogar selbst kaufen. Nicht umsonst hab ich meinen Papa vor 3 Jahren dieses Gefährt rausgesucht. GT Line means außen ziemlich hübsch, innen alles drin, was der Markt hergibt. Vom Volleder mit Belüftung und Heizung, Lenkradheizung Panoramadach über die ganze Länge, Allrad zuschaltbar, einem kleinen Chip :bigg, und so weiter und so fort. Einfach alles, was man für Geld kaufen kann. Dazu 7 Jahre Garantie und ein Fahrkomfort, der einer E Klasse nahe kommt, bzw. sogar für Menschen dieses Alters besser ist.
Hab ich schon vom ersten Tag an gesagt, dass ich das Auto sogar selbst kaufen würde. Hätte er aber nicht so ernst nehmen sollen und hätte er bitte noch 3 Mal gegen den neuen austauschen sollen.
Wird alles bedeutungslos wenn man den Papa vermisst.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten