• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

:schitu: und, wirkt es lecker am Gaumen?

Von der sehr wahrscheinlichen Impotenz, nach dem Genuss von mehr als einem Fläschle am Abend, hast auf dem rückseitigen Etikett gelesen?
 
Hau wech' dat Dingen ! :pros3
 
Jetzt ist tatsächlich ein bissl Schnee runtergekommen.
Seit Tagen wird ohne Unterlass im Radio auf allen Kanälen vor der Schneewalze, der todbringenden Flocke, dem Chaos aller Chaose, dem Untergang schlechthin gewarnt.

Ich glaub mittlerweile, die glauben den Scheiß selber. Den ganzen Tag wurden Hörer befragt, wie sie im Verkehrschaos zurecht kommen. Dabei war gar keine Chaos. Nein, nicht mal Stau.
Ich fasse es echt nicht. Die sind mittlerweile so verblödet, dass sie völlig überzogene Warnungen senden, und wenn diese dann nicht eintreffen, wird einfach so getan als seien sie eingetroffen. Dabei muss man nur zum Fenster rausschauen und man sieht, dass alles ganz anders ist.
Völlig balla dieses unsere Absurdistan :hmme::hmme::hmme:

Das also ist die todbringende Walze. Hätte mein Hündchen nicht Sibirienerfahrung, ich hätte den Hundespaziergang nicht mehr nach Hause geschafft ...:hmme:

Medium 30447 anzeigenMedium 30449 anzeigen
Ich lass den Baum gleich noch als eine Art Leuchtturm stehen und wärme schon Glühwein für eventuell zu Rettende an ...

Medium 30446 anzeigenMedium 30448 anzeigen
Die anderen Bäume sind schon weg. Sind sicher Nazis, die keinen retten wollen ...

Medium 30445 anzeigenMedium 30450 anzeigen
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten