• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Werden wir sehen. Das Fingerspitzengefühl ist mir sicherlich abhanden gekommen. Vielleicht sollt ich mal an einem Wagyu trainieren. Da kann man nicht viel falsch machen :bigg

Werden wir sehen. Das Fingerspitzengefühl ist mir sicherlich abhanden gekommen. Vielleicht sollt ich mal an einem Wagyu trainieren. Da kann man nicht viel falsch machen :bigg

Rischdisch ... einfach durch den Wolf und mit Eigelb, S&P, gehackten Zwiebeln und einem Schuss Cognac vermengen ==> fertig ist ein lecker Tatar

:angr

Schöner Regenbogen, aber selbst gefahren bist nicht? Nein ich bin nicht wie die Moralapostel vom Geschlechtsverein ... es passt eben die rechte Spur nicht zu Dir :D

Doch, aber da nebendran meine transusige Exalte saß, musste ich erstmal das Telefon rauskramen um das Foto machen zu können. :bigg

Zurück
Oben Unten