Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, das dachte ich mir gestern abend auch. Nur dass du der einzige Nachbar bist, der es aushalten muss, dass dauernd Leute durch seine Gemächer spazieren
ja, das dachte ich mir gestern abend auch. Nur dass du der einzige Nachbar bist, der es aushalten muss, dass dauernd Leute durch seine Gemächer spazieren
Gleich ist es 21 Uhr in Köngen und es geht Richtung Ende September. Ich sitze in Shorts und T-Shirt auf ElBalkonia und das bei geschmeidigen 24°C ... ist das geil!
Ein Hoch auf diesen Sommer, ein Hoch auf 2018 und ein Hoch auf das Leben. Lasst es Euch stets so gut gehen wie es eben gerade geht!
Ich schreibe dies ganz bewusst, da gestern eine gute Bekannte 1,25 Jahre nach einer Lungen-OP mit 47 Jahren diese Welt verlassen hat. Mach es gut Nicole.
Ja, das ist der einzige Weg, mein Freund. Alles andere ist unnützer Mist. Keiner weiß wann der Zeitpunkt kommt, deswegen bedauere ich grundsätzlich diese armen Gestalten, die nach der Maxime leben: wenn ich mal in Rente bin ....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.