• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

ja, das dachte ich mir gestern abend auch. Nur dass du der einzige Nachbar bist, der es aushalten muss, dass dauernd Leute durch seine Gemächer spazieren :bigg

Gleich ist es 21 Uhr in Köngen und es geht Richtung Ende September. Ich sitze in Shorts und T-Shirt auf ElBalkonia und das bei geschmeidigen 24°C ... ist das geil!

20180920_204219.jpg

Screenshot_20180920-204413_Weather.jpg

Ein Hoch auf diesen Sommer, ein Hoch auf 2018 und ein Hoch auf das Leben. Lasst es Euch stets so gut gehen wie es eben gerade geht!

Ich schreibe dies ganz bewusst, da gestern eine gute Bekannte 1,25 Jahre nach einer Lungen-OP mit 47 Jahren diese Welt verlassen hat. Mach es gut Nicole.

Ja, das ist der einzige Weg, mein Freund. Alles andere ist unnützer Mist. Keiner weiß wann der Zeitpunkt kommt, deswegen bedauere ich grundsätzlich diese armen Gestalten, die nach der Maxime leben: wenn ich mal in Rente bin ....

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten