Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefällt mir, dass Du es denen mit dem Bier so richtig zeigst.....
Diese Verspätungen sind inzwischen glaube ich schon Standard bei Eurowings.....und bei den anderen Vögeln wohl auch. Erzählen immer was von Time-Slot blablabla.... Was'n da los am Himmel ...
Ich flieg' diese Seelenverkäufer erst gar nicht mehr, zumal die meisten grossen Airlines in Europa mittlerweile "Cityhopper"-Angebote ab € 80-100 oneway haben, und wegen irgendwelcher € 30-50 die ich womöglich sparen könnte, tu' ich mir das ganze Theater der Billigheimer auf Kurzstrecke nimmer an....
Aber wenn man halt Schwabe ist, kann man wohl nicht gegen seine niedersten Instinkte und Gene an...
Wenn Du Dir nicht einen eigenen Jet buchst, um von STR nach CGN zu kommen, fliegst Du entweder Lowcost Carrier, oder gar nicht. Vom FKB sieht das auch nicht anders aus.
Eine Alternative gibt es: Mit Lufthansa nach MUC umsteigen und mit Lufthansa nach CGN. ;-)
Mit Lufthansa über FRA nach CGN geht auch...dann aber per Zug (mit LufthansaTicket)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.