• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schnelles Bild von heute

Nun es war so ... ich habe mit Frau Schwäbischer Dummschwätzer bei einem Kunden Sonnenschutz angebracht. Um 4 klingelte unser Wecker und um 5 Uhr waren wir bereits unterwegs, um kurze Zeit später noch im Morgentau loszulegen. Beim Kunden handelt es sich um einen Bäcker im oberen Preissegment mit Außenbewirtung.

Nun stelle man sich vor, wie es sich wohl anfühlen mag, wenn bereits gut 40-50 mal die Leiter bis auf 3 Meter Höhe erklommen wurde und sich der Bewirtungsbereich gegen 7.30 Uhr langsam füllt. Generell gönne ich jedem einen überteuerten Kaffee mit leckerem Backwerk. Wenn allerdings deutsche Rentner mit großen Augen im vorbeistolpern bei Nafris (zwei Tische voll) auf die wohl gefüllten Teller blicken und hinter vorgehaltener Hand sagen "so würden wir auch gerne frühstücken können, wenn wir das Geld hätten" ... dann schmerzt mich das doch erheblich. Genau gegenüber ist das Rathaus und ich frage mich schon, ob die blind sind. Klar kann jeder mit seinem Geld machen was er möchte, da soll es überhaupt keine Unterschiede geben, doch könnte man auch mal überlegen, ob die Verteilung passt.

Da im Kaffeebereich die Sonne den Teint zu sehr zu verfärben drohte, sind wir eben in den Schatten beim goldenen M gesessen.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten