Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte da vor einiger Zeit schon mal was reingestellt. So, oder eher wohl doch leicht abgewandelt soll da was entstehen..... Ich muss da noch mal die Zeichnung anpassen. Bei der Gelegenheit wird dann auch der restlich Garten ein wenig umgestaltet bzw. aufgehübscht....
Ich hatte da vor einiger Zeit schon mal was reingestellt. So, oder eher wohl doch leicht abgewandelt soll da was entstehen..... Ich muss da noch mal die Zeichnung anpassen. Bei der Gelegenheit wird dann auch der restlich Garten ein wenig umgestaltet bzw. aufgehübscht....
Hääää? Schon lange, nur sagen die das eben keinem. Ich glaube ja fest daran, dass die nur nicht wollen, dass ich übernächste Woche dort lande. So weich ich eben aus und gestern habe ich Nachricht bekommen, dass ich heimwärts mit Walter fliege... ich fragte mich WALTEEEEER
Who the fuck is Walter wo soll ich denn da sitzen?
Immerhin TurboAir ... also habe ich weiter gesucht ...
Hääää? Schon lange, nur sagen die das eben keinem. Ich glaube ja fest daran, dass die nur nicht wollen, dass ich übernächste Woche dort lande. So weich ich eben aus und gestern habe ich Nachricht bekommen, dass ich heimwärts mit Walter fliege... ich fragte mich WALTEEEEER
Nun runter kommen bekanntlich alle ... aber ich wette besser nicht darauf, dass das Teil überhaupt "rauf" kommt ... nun da sind wir wieder beim Frühschoppen ... vor dem Abflug ist genügend Zeit dafür
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.