• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Grüne Hölle, same procedure as every year

Aber den 997 Cup könnte man durchaus aufarbeiten ....


:kokrat: Klingt nach Arbeit, viel Arbeit . . .

Gesellenbrief im Kfz.-Mechaniker Handwerk als Kammersieger hätt' ich ja, wo schraub' mer dann ?
 
Also ich hätte Sponsoren an der Hand... und ich geh morgen bereits üben ;)
 
:kokrat: Klingt nach Arbeit, viel Arbeit . . .

Gesellenbrief im Kfz.-Mechaniker Handwerk als Kammersieger hätt' ich ja, wo schraub' mer dann ?
Das kannst nicht selber schrauben. Ohne Fahrwerkseinstellung von de Renauer Bubn bist schon mal der Oberdepp :bigg

Aber ansonsten brauch ma halt a Team. DAs ist aber eine schmale Position.
 
Also ich könnte uns das fetzigste Auto gestalten und die Grafik auch herstellen + aufbringen. Würde mir das tatsächlich gerne etwas kosten lassen.... bevor wir eines Tages Rollatorrennen fahren müssen.
 
Das kannst nicht selber schrauben. Ohne Fahrwerkseinstellung von de Renauer Bubn bist schon mal der Oberdepp :bigg

Aber ansonsten brauch ma halt a Team. DAs ist aber eine schmale Position.


:bigg Renauer, aha.

Nur vom Feinsten. :thum1

Den Ruf Alois kenn' ich aus den späten 70 ern.

Na gut, Porsche war noch nie so richtig meins. keine Ahnung.gif


Eine A110 a`la Fleischmann oder eine Celica vom Fritzinger könnte ich heute noch durchrenovieren.

Daraus siehst du, dass meine Präferenzen als Quertreiber angelegt waren und mein Guru mit Vornamen Walter heisst. gossip.gif

Taraaa.gif Ich glaub' , ich belasse es besser bei Zuschauerfahrten, wenn's mich wieder mal an den Ring zieht.

Bin ja auch nicht mehr der Jüngste, gei. old.gif



yepp.gif Aber a Gaudi wär's scho.
 
Ich fürchte wir werden das nicht mehr los ...
 
ach.gif Mach' Sachen.

Du bist also am Samstag dabei. Applaus.gif Applaus.gif Applaus.gif


Freue mich darauf !

jippi.gif jippi.gif jippi.gif
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten