• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Grüne Hölle, same procedure as every year

Brünnchen. Aber das wissen mehr :bigg
 
Dort musst aber sonntags eine Woche vor dem Rennen bereits stehen, damit Du montags einen Platz bekommst.
 
Wo wird denn das gezeigt?

old.gif Ausser auf RTL Nitro, wie der @Schwäbischer Dummschwätzer schon schrieb, gibt es den Livestream mit dem Live Ticker direkt vom Ring.

Beides läuft bei mir, wie immer, parallel.
Will ja nix versäumen. Zwinkern.gif


War schon ein paar Mal vor Ort, Stimmung war Klasse, aber vom Rennverlauf kriegt man nicht viel mit; zuviel Ablenkung. :hyae

Früher gab's den Ringbus, der fuhr alle Zuschauerplätze rund um den Ring ab, die ganzen 24 Stunden.

Wen es genauer interessiert (vielleicht @daBertl ) wo's lang geht, hier ein Link => http://www.nordschleife-erfahren.de/wp-content/uploads/pdf/Handbuch_Nordschleife-erfahren_V1.pdf .


:go:


PS. Hatzenbach, Wehrseifen, Aremberg ist auch nicht ohne . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
:biggKoah Ahnung hast, wo's schön is :thum1


Aaaber was am Besten wär, wär des BBQLounge Team :bigg

Die erforderlichen Lizenzen hätt ich:go:
 
:biggKoah Ahnung hast, wo's schön is :thum1


Aaaber was am Besten wär, wär des BBQLounge Team :bigg

Die erforderlichen Lizenzen hätt ich:go:




Meine ONS Lizenz is schon a weng räusper.gif sagen wir mal angestaubt
und der Overall passt au nimmer. Heul.gif

:kokrat: Mit was fahr' mer dann ?
 
Auddos wärn da .... :bigg
Cup Porsche 997 und etwas verschärft einer von 10 RSR. Den wollen wir aber nicht kaputtmachen weil ich weiterwohnen will :bigg.

Aber den 997 Cup könnte man durchaus aufarbeiten ....
 
Also wenns wirklich pressiert, kann ich den jederzeit lockermachdn

 
Nun den Lappen habe ich bei ATP in Papenburg schnell gemacht. Also ich wäre da gleich dabei :go:
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten