• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Grüne Hölle, same procedure as every year



:fisk Seh' ich zu wenig.
Hab' mal Zimmer gebucht, Koffer abgestellt, nachts um zwölfe Currywurst gegessen mit Striezel Stuck und Jochen Maas bei Anni an der hohen acht, vom Rennen kaum was mitbekommen,
Zieleinlauf mit Müh' und Not verifiziert, geduscht, heimgefahren und danach 2 Tage tot gewesen.

:matt1

Schätze, ich bekomme im Livestream mehr mit.
Als ehemaliger, aktiver Motorsportler sollte man sich ja auf den Rennverlauf konzentrieren,
aber megageil war's schon . . . :kiss
 
Naja, live bekommt man halt ganz andere Dinge mit wie du weißt. :bigg

Das Einzige, was man sich heutzutage wirklich sparen kann, ist die Formel Staubsauger mit dem Inselaffen als Hauptputzfrau
 
Naja, live bekommt man halt ganz andere Dinge mit wie du weißt. :bigg

Das Einzige, was man sich heutzutage wirklich sparen kann, ist die Formel Staubsauger mit dem Inselaffen als Hauptputzfrau


Eben, mein Lieber, eben drum.
Bei der F 1 ist momentan nur spannend, was man alles versaubeuteln kann.
Die Roten sind da sehr kreativ. :hyae

Zum Nürburgfeeling gehört halt auch das Drumherum, die Fans, die verrückten Grillgeräte rund um den Ring, die Gerüche, die Stimmung, das kommt im livestream nicht rüber. :igno

Die Bilder aus den Autos heraus sind aber schon der Wahnsinn.
Wo gibt's sonst die Chance einfach mal mitzufahren und von einem Kameraauto ins andere umzusteigen wie's beliebt.
Die faszinierendste Zeit ist für mich der Sonnenaufgang.
Ab 5.00 , da bin ich immer live dabei. :schw1
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten