• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

"The same procedure" - Silvester/ Neujahr (2017/18)

HEISENBERG

Il Consigliere
BBQ Master
...was tun am Jahresausklang?
na klar - the same procedure as every year- Menschen retten...die ersten Tage nach knapp 5 Wochen Adventurlaub sind also wieder gearbeitet....
Mittags um 1 nach Hause kommen, die Jungs waren schon verdammt fleißig unter weiblicher Stabführung und machen aber gerade Mittagsruhe. Forellencreme, Lachscreme, Böreg und Tsatziki, überbackene Tacco's, gebackene karamelisierte Pilze, russische Eier und und und ... und gleichzeitig das Neujahrsfestmahl vorbereitet.......jetzt noch eine Stunde ganz gemütlich mit dem holden Weib alleine- die letzte in diesem Jahr.
Der Schokolierbrunnen ist dann nachmittags immer die 1. Attraktion!
Nur leider ist er jetzt im Ar....- Ich hatte letzte Woche nicht umsonst ein Probe-Schokolieren empfohlen....Nur war das eher ein Vorwand, um schon mal...naja, jedenfalls mußte dann ganz kreativ die Schokolade in der Schüssel geschmolzen werden haha...egal-> geschmeckt hat's trotzdem und die erste Anschaffung im neuen Jahr ist natürlich ein neuer Brunnen.
Der Rerst der Nacht lief fehlerfrei und mit viel Spaß und Tanz ab-> schnell in's Gewandhaus die 9. genossen, Bowle aufgießen, Buffet genießen, bei Mrs. Sophie zu Gast, die Jungs hatten noch ein Extra-Buffet gezaubert mit Tostitos und leckeren selbstgemachten Dipps mit Apfel, mit Gurke, mit Käse, mit Salsa....sogar eine eigene Karte dazu hat der Erstklässler gezaubert und Menüteller dekoriert....SO lass ich's mir gut gehe und hab mal niXX gemacht!
(DOCH: die Bowle haha!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten