Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
apropos Heimtransport: hab ich's überlesen oder gibt es etwas Neues in Bezug auf den Metall-Weihnachtsbaum, wo Bertl & ich vor ein paar Monaten nach einer Preisvorstellung angefragt hatten-> Der Plan war ohne Transportkosten und wir wollten uns vor der Schlosserei zur gemeinsamen Selbst-Heimführung incl. eines Frühstücksgrillens verabreden....
apropos Heimtransport: hab ich's überlesen oder gibt es etwas Neues in Bezug auf den Metall-Weihnachtsbaum, wo Bertl & ich vor ein paar Monaten nach einer Preisvorstellung angefragt hatten-> Der Plan war ohne Transportkosten und wir wollten uns vor der Schlosserei zur gemeinsamen Selbst-Heimführung incl. eines Frühstücksgrillens verabreden....
Ich kann mal vorsichtig anfragen, nachdem in der Schlosserei gerade Hochbetrieb angesagt ist (aus 3 Leuten wurden 2). Billiger ist es meist, wenn wenig bis nichts los ist ... soll ich fragen oder warten?
Ich meine sogar schon mal gefragt zu haben ... doch ich habe gerade keinen Schimmer mehr wie die Antwort lautete.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.