• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Kugelgrill Champions League ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
.... wurde ja gestern gespielt von der Betrügermannschaft mit dem affektierten Affen. In kleiner Hoffnung auf einen Juvesieg hab ich mir den Mist trotzdem angeschaut, aber offensichtlich haben die Betrüger ihren Geldbeutel mal wieder verdammt weit aufgemacht.
Naja, egal, das Gute und das Böse ist ein Bumerang wie meine Oma immer zu sagen pflegte. Deswegen kommen auch im Fußball wieder andere Zeiten.

Trotzdem hab ich den Abend nach den vielen guten Bewertungen hier mit zwei Bierchen angefangen. Frisch gezapft an Lidls Theke :bigg
Ich muss sagen, dass es mir wirklich schmeckt. Ich bin zwar da jetzt kein Maßstab, weil ich nicht sooo der Bierfreund bin, aber das kann echt was :daume

Medium 5679 anzeigenMedium 5680 anzeigen
Zum Essen gabs natürlich auch was Leichtes ...Medium 5681 anzeigen
Dann hat mir irgendein unflätiger Zeitgenosse der nichtbayrischen Widerstandsbewegung ein Hasspamphlet in meine letzte Lieferung gepackt.
Es freut mich sehr, so kann ich mal ausländische Hölzer als Räucherbeigabe im Grill versuchen :bigg
Danke Schosch :bigg :daume

Medium 5682 anzeigen
Und das Fütterchen wurde natürlich um eine kleine Fleischbeilage ergänzt. Irgendsoein alter Prügel, der trocken gereift war :p :bigg

Medium 5683 anzeigenMedium 5684 anzeigen
 
Das ist Sterneküche würde ich sagen :sabr:sabr:sabr





... da ist er wieder :swow

upload_2017-6-4_11-7-24.jpeg


:hyae
 
Moin Bertl,

tolle Grillgeschichte thumbsup.gif

Wenn die Entfernung nur nicht wär.

Da hätte ich gerne mit am Tisch gesessen happa.gif

:beer
 
Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten