• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Brauch ich das wirklich?

Irgendwie fällt mir nur Blödsinn ein wenn ich daheim rumlungere. Ich fürchte ich muss noch ein kleines Polster schaffen für später :bigg
 
Irgendwie fällt mir nur Blödsinn ein wenn ich daheim rumlungere. Ich fürchte ich muss noch ein kleines Polster schaffen für später :bigg

Ich meine falls das mit dem Q nicht nochmals klappt... einen Hammer wirst ja im Hause haben :bond
 
Das ist wirklich unnütz... fahr einfach immer Vollgas und steh eben dazu, eine aktive Bremsschikane zu sein :angr

Du, mein Lieber, ich glaube, du bist dir des Potentials dieses Elefantenschuhs nicht ganz bewusst. Der kriegt noch ein Spritzerl von meinem Haus und Hoftuner und einen Spochtauspuff und dann rennt der Wuzel mindestens genauso wie dein Truppentransporter. Der geht ja jetzt schon ordentlich.

Die Frage ist natürlich, ob man das wieder braucht :bigg, aber wieder nice to be able to :bigg

Das ist mitnichten so eine Selbstzünderschlampe oder so ein Quatsch, das ist fast schon ein richtiges Auto :bigg
 
Du, mein Lieber, ich glaube, du bist dir des Potentials dieses Elefantenschuhs nicht ganz bewusst. Der kriegt noch ein Spritzerl von meinem Haus und Hoftuner und einen Spochtauspuff und dann rennt der Wuzel mindestens genauso wie dein Truppentransporter. Der geht ja jetzt schon ordentlich.

Die Frage ist natürlich, ob man das wieder braucht :bigg, aber wieder nice to be able to :bigg

Das ist mitnichten so eine Selbstzünderschlampe oder so ein Quatsch, das ist fast schon ein richtiges Auto :bigg


Der letzte Satz zeugt von "Reifung" :D

Ich nehm das Rennen an :go: soll ich eine Abschleppstange mitbringen oder kommst auch so über hundertfuffzsch? :angr

Spaß... das Teil ist für die Stadt super und geht dort auch mehr als ordentlich ... keine Frage. Ich bin doch nur neidisch, da ich den eben so süß finde. Nur heiß waschen darfst ihn eben nicht :)
 
Den vorletzten Satz glaub ich dir jetzt wiederum nicht :bigg

Ansonsten ist die Schüssel ja nur abgeregelt bei 165. Offen und aufgespritzt geht der locker seine 190/200.
Die Frage is natürlich ob man das mit der Plastikschüssel fahren will :bigg
 
Den vorletzten Satz glaub ich dir jetzt wiederum nicht :bigg

Ansonsten ist die Schüssel ja nur abgeregelt bei 165. Offen und aufgespritzt geht der locker seine 190/200.
Die Frage is natürlich ob man das mit der Plastikschüssel fahren will :bigg

Hundertneunzsch :swow und eine Spurrille später war die Leitplanke in Landesfarben "blau" getüncht ... ne nehm da besser den roten Flitzer für.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, der ist über solch Schleichereien erhaben.
Bei 190 schaltet der Mal bestenfalls in den 4. Gang und zieht ungebremst weiter bis GPS 323 :bigg
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten