• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Weil i´hs einfach ko ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Daneben muss ich mich mit dieser völligen Unzulänglichkeit des beschissensten Telefon rumschlagen, das der verdammte Koreaner jemals gebaut hat, Der Scheißdreck kann mal gar nichts. Nullkommanull ...

Was für ein Ultradreck, ich kann mit dem Ultrascheißdreck nicht mal meine Poollichter steuern. Da war der Kinesenscheißdreck noch besser.

Was freu ich mich auf das neue Iphone. Endlich wieder ein Telefon für Nichtvolldeppen mit chronischer Geldbeutelschwäche

Daneben muss ich mich mit dieser völligen Unzulänglichkeit des beschissensten Telefon rumschlagen, das der verdammte Koreaner jemals gebaut hat, Der Scheißdreck kann mal gar nichts. Nullkommanull ...

Was für ein Ultradreck, ich kann mit dem Ultrascheißdreck nicht mal meine Poollichter steuern.

Liegt`s noch nicht im Kanal ?:D

:totlac::totlac:

Gruß Matthias

Ich muss warten bis ich den Kinesendreck reparieren lassen kann. Sonst komm ich nicht mehr an meine Kryptos wegen dem Google authentificator.
Dann fleigts aber sowas von sicher .... :bigg

Moin Bertl,

die Paella sieht lecker aus :sabr :sabr :sabr

:beer

So wie´s ausschaut kann aber Android Brücken bauen, weil ma vermutlich demnächst direkt vor Deim Gartendirl via Telefonbruck´n über´n Kanal latschen kann :bigg*gretl:bigg ?! Die Brucknpfeiler san aber von IOS, weil wenn der Sektenservice moi wieder versagt fliegen die erfahrungsgemäß genauso gut wie die andern :hyae.

Wenn die diese Terminscheiße nicht hätten, wäre eigentlich alles ok.
Aber es soll mir auch egal sein, das näxte Fon ist definitv wieder eines, das funktioniert.

Gott sei Dank kannst Du besser kochen als Telefone bedienen !

Oooch mein lieber Holaga, ich weiß ja, dass du dich grundsätzlich persönlich angesprochen fühlst weil du offensichtlich einer der Ingeneure vom Dummsung warst, aber glaub mir, auch andere Menschen können beurteilen, ob ein Scheißdreck ein Scheißdreck ist, oder nicht.

Anhänge

• image.png
    image.png
    945 Bytes · Aufrufe: 0
  • image.png
    image.png
    945 Bytes · Aufrufe: 0
Ich fühl mich befreit. Von allem ... :bigg

Du kannst mich mit deinem Dummsung weder befeuchten noch den Schritt schamponieren. Es geht mir einfach am Allerwertesten vorbei.
Sobald die Geschäfte wieder öffnen, werde ich bis September oder Oktober oder November das Huawei richten lassen und mir vom Koreanerscheißdreck 27 Mal die Kimme lecken lassen.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten