• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was freut Dich

Noch nie war der threadtitel pssender. Ich freu mir ein zweites Loch in den Arsch.
Wir sind wieder zurück im Geschäft in meinem geliebten Ellmau.

Blick aus dem Wwohnzimmer

Medium 33157 anzeigen
Die echt schöne Terrasse. Wenns daheim nicht noch viel schöner wär, würd ich mir glatt Stühle und Tischchen kaufen

Medium 33155 anzeigenMedium 33156 anzeigen
Der Skilift ist 100m zu Fuß und damit der Einstieg in die ganze Skiwelt. Garage dabei und zwar sehr kleine aber voll ausgestattete Küche.

Jetzt müssen wir Möbel besorgen und Indernetz und Kabel TV und und und ....
Herrlich ...

Die Bewohnbarkeit werde ich dann umgehend, nach Absprache, testen und berichten..... :heis1:hap059:

:ellabä:

Die Bewohnbarkeit werde ich dann umgehend, nach Absprache, testen und berichten..... :heis1:hap059:

:ellabä:

Na ich glaube mal, dass die Bewohnbarkeit durchaus gegeben ist :bigg

Zumal der Blick aus unserem Schlafzimmerfenster genau direkt auf mein 100m entferntes ehemaliges Haus ist.
Scheißegal, ich freu mich immer noch so, dass ich auch jetzt noch wie ein Honigkuchenpferd grinse und wir uns ungefähr 27895 mal gehifivet haben.

Du bist natürlich herzlich eingeladen gerade als Saupreiss. Wir werden dieses Jahr aufgrund Möbelkauf und Einrichtung sogar im Sommer drin sein, was ein Saupreiss wie du gerne zum Wandern nutzen kann. Wir haben sogar ein Gästezimmer auf 100 m2.
Die nächsten Jahre wird das Ding im Sommer leer stehen außer ich cancelle ganz meinen Arbeitsvertrag mit mir und verlege mich aufs Golfen.
Der Ellmauer 27 Loch Platz ist zum Abspritzen geil ... :bigg

Oooch nö, wir haben uns heut schon über so einen aufblasbaren Whirlpool unterhalten. Das wirds wohl werden

Dass ich Stand morgen aus einer vollgestopften "Ich-heb'-alles-auf--Rentner-Wohnung" innerhalb 11 Tagen eine gemütliche Jungesellenbude gemacht habe....:lpro

Aber wenn mich die nächsten 6 Monate jemand frägt, ob ich bei Umzug oder Entrümpelung helfe, nehm' ich Reißaus ! :swow

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten