Willkommen in der BBQ Lounge

Willst Du mit uns "Grillen & Chillen" ? Dann registriere Dich noch heute !

1. Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was freut Dich

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Bebbi, 14 Mai 2017.

1. Am kommenden Mittwoch ist er endlich da :hämat: der Sommer. Im Radio ist gerade etwas von 30°C gekommen .... hoffentlich habe ich da richtig hingehört.

2. Bis dahin ist ja noch Zeit ! ;)

Mich freut heute , das draußen das GRÜN regelrecht explodiert ist!Keine kahlen Zweige mehr zu sehen ,nur noch GRÜN !

Bebbi gefällt das.
  3. Montag......Endlich wieder arbeiten. :lach021:

Bebbi gefällt das.
  4. unser Forum :pros2

5. Ick freu mir wie Bolle, denn wir haben ein neues Spielzeug:thum1 Lange drauf gespart. Und als der Paketbote mit den beiden Brocken vor der Tür stand:swow . Ob der Zubehörflut war ich ein klein wenig:scar2, wo lass ich das alles:grueb::kokrat:???????
    Na egal: wo ein Wille, da auch ein Gebüsch:hyae

Anhänge:

Vaddi, daBertl und Bebbi gefällt das.
  6. Sehr geil, wenn meine Jamie Oliver mal die Grätsche macht, kommt mir auch der Japse ins Haus

Vitus gefällt das.
  7. Wir hatten uns erst überlegt ne Kitchen Aid zu holen, aber n Freund hat den Kenwood und wir haben den da gesehen und für gut befunden.

daBertl gefällt das.
  8. Nenenenenene, der Japse ist wesentlich besser. Kitchen Aid ist zwar der Klassiker, aber ausnahmweise ist Japsien besser aufgestellt

Diese Seite empfehlen

• Wer sind denn die ?

Wir sind eine Gemeinschaft von BBQ-Wütigen, die es sich gerne auch zuhause gut gehen lassen. Lockere Atmosphäre, Toleranz und Lebensfreude sind unser Motto. Registriert Euch, kommt rein und seid Teil einer tollen Community !
  • Kauft uns bitte KEIN Bier ! Wir saufen schon genug....

Wenn Euch die BBQ Lounge gefällt und Ihr einen Beitrag leisten wollt, dann spendet doch einfach was für's Forum. Wir garantieren, dass wir uns daran nicht persönlich bereichern, sondern alle Spenden für die lfd. Forenkosten verwenden. Evtl. Überschüsse werden für die Allgemeinheit investiert, z.B. für Forenevents oder Wettbewerbe.

Spenden!
XenForo spam blocked by CleanTalk.