• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was freut Dich

Das die Christel heute geschellt hat und ein Paket zustellen wollte....

IMG_20190108_184808.jpg

Das haben wir hier doch schon mal gesehen.....:balla:balla

Fix auf gemacht das Packerl...

IMG_20190108_162017 (1).jpg

Das werde ich mir dann mal genüsslich reinpfeifen...:beer:beer:beer:halbe:halbe

Vielen Dank @Vaddi. Wie komme ich zu der Ehre...? Ein weiterer Schritt zur Bekehrung des Nordens in Sache "richtiges" Bier...:matt3

:pros2

Ein weiterer Schritt zur Bekehrung des Nordens in Sache "richtiges" Bier...:matt3

:pros2

Ja mei . . . :fisk

Da brutzelt ein Moderator eines bekannten Grill Forums jeden Monat die leckersten Sachen
und im Hintergrund steht Köstritzer rum. :angel:

Und irgendwie und sowieso braucht ein Mod einen verifizierbaren Background
in Sachen AWB und Sankt Ulrichsbock.

Klingt komisch, is' aber so. :igno

Lass' es dir schmecken. :stati

PS.
Das Paket wurde gleichzeitig mit dem für @Forenpsychopath aufgegeben.
;) Mir deucht, du wohnst seeehr weit weg.

:bigg

seufz.gif
Nachdem mir heute morgen um 6.45 telefonisch von meinem Herrn Bauleiter mitgeteilt wurde, dass wohl heute doch keine Arbeitsaufnahme stattfinden könne,
hatte ich die niedrige Stirn zu fragen, ob ihm die Wetterlage gestern noch unbekannt gewesen wäre. Es wäre nämlich Winter. Hirn.gif

smilie_b_079.gif Schliesslich leide ich nicht an seniler Bettflucht und stehe nur ungern um 5.00 Uhr auf für nix und wieder nix.​

Nach kurzer Rücksprache mit der Geschäftsleitung wurde mir bestätigt, dass das Wiederanlaufen der Baustellen ausschliesslich von der Geschäftsleitung veranlasst wird
und nicht von Leuten, die glauben das Rad neu erfinden zu müssen. :bistdep:

:huld: Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel !

Schätze, diese Woche habe ich noch Ruhe.

:hyae

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten