• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was freut Dich

In der Ecke (Manavgat) war ich vor Ewigkeiten auch mal. Genauer hier:

Kamelya Collection K Club (Colakli) • HolidayCheck (Türkische Riviera | Türkei)

Meine Tochter mit Family ist letzte Woche aus der Gegend zufrieden heimgekehrt.

Vorsicht ! Den Weiber kommen die gefälschten Schuhe, Taschen, Uhren und Klamotten derzeit noch viel kaufenswerter vor. Nimm also kleine Koffer mit.

:bigg :thum1 :cool:

Wir residieren hier :

Hotel Side Star Elegance (Side) • HolidayCheck (Türkische Riviera | Türkei)

Bin mal gespannt was die Mutti da ausgesucht hat.... :cool::grueb:

Wird schon nichts schlechtes sein. ;)

:bigg Am Samstag wieder mal ganz gemütlich beim Harry Kaffeetrinken.

Und a Woiza gibt's au . . .:angel:

Danke. Was bin ich froh wenn ich hier raus bin

Komm ich tröste Dich. Habe vor vielen vielen Jahren einmal so einem Kameltreiber einen 3er verkauft. Ich war stolz drauf selbigen überhaupt wieder zum Leben erweckt zu haben.

Rohes Ei und Kaffepulver im Kühlkreislauf, Sägespähne im Getriebeöl und mit Loctite wurde abgedichtet und selbst die Kerzen eingeklebt. Die Schweller ausgeschäumt und den Unterboden mit Bitumen überzogen. Von der Elektrik fange ich lieber nicht an zu erzählen. Dazu dann Blendwerk wie Spoiler von Kamei und verratzte Hosenträgergurte.

3 Mille hab ich bekommen und nie wieder was gehört. Klar wurde der auf dem Automarkt verkloppt und dies ohne Vertrag.

Ich vermute der Käufer arbeitet nun in einem Hotel in Dubai.

:hyae

Komm ich tröste Dich. Habe vor vielen vielen Jahren einmal so einem Kameltreiber einen 3er verkauft. Ich war stolz drauf selbigen überhaupt wieder zum Leben erweckt zu haben.

Rohes Ei und Kaffepulver im Kühlkreislauf, Sägespähne im Getriebeöl und mit Loctite wurde abgedichtet und selbst die Kerzen eingeklebt. Die Schweller ausgeschäumt und den Unterboden mit Bitumen überzogen. Von der Elektrik fange ich lieber nicht an zu erzählen. Dazu dann Blendwerk wie Spoiler von Kamei und verratzte Hosenträgergurte.

3 Mille hab ich bekommen und nie wieder was gehört. Klar wurde der auf dem Automarkt verkloppt und dies ohne Vertrag.

Ich vermute der Käufer arbeitet nun in einem Hotel in Dubai.

:hyae

Und der Bertl muss das nun ausbaden ! :hirn

:rolleyes: Schon interessant, Einblick in die historischen Ab .. äh Hintergründe der derzeitigen
weltpolitischen Lage nehmen zu dürfen.

Der Schwäbischer Dummschwätzer ist also schuld daran, so so . . .

;)

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten