• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was freut Dich

Ich freu mich grad wie ein Schneekönig, dass ich mein Huawei wieder reparieren hab lassen.

Medium 39138 anzeigen
Ich dachte zwar wirklich dass ich das nächste halbe Jahr mit dem Samsung überbrücken kann, aber das Drecksteil ist wirklich das beschissenste Teil auf dem ganzen Markt. Da ist das Behindi plus 2000 noch besser.

Ich glaub ich hab noch nie soviel Geld für so einen Ultrascheißdreck rausgeworfen.

Deswegen hats mich fast gefreut als dieser Koreanerdreck vorgestern die Grätsche gemacht hat

Medium 39137 anzeigen
Also .... Doppelfreu :bigg
 
Ich freu mich dass sie sich freut.
Ich werds werd nie verstehen, wie man sich über so einen Scheißdreck freuen kann, sehe aber durchaus Parallelen zu mir und meiner Affinität zu Autos.
Und Geburtstag ist auch nur ein Mal im Jahr, also was solls. Das letzte Hemd hat auch keine Taschen ....

IMG_20200531_090903.jpg IMG_20200531_090914.jpg
 
Mich freut gerade der Optimismus der Chinesen.
Sie wollen bemannte Raumfahrt noch in diesem Jahrzehnt durchführen.
Dabei hat dieses Jahrzehnt nur noch 2Wochen.
Lady ist Lektorin und sagt mir eben, sie sei für mathematische Fehler nicht zuständig.
Hier die Quelle:
_20201217_104140.JPG
 
Mich freut gerade, daß ich ein Telefon-Scharnier bin.
Lady war hier zum 'schnellen Punsch'.
Sie bemerkte dann, daß ihr Handyphone nicht da war.
Panicus Maximux!

Alsø Anamnese gemacht. Zuletzt beim Ali vor EDEKA.
Ich habe die Büroronummer von E.
Frau Hansen:' ich frag' mal, ob der Antipastimann noch da ist'.
Ja. Dann ist sie zu ihn rausgetrabt.
Alles klar, Phone liegt jetzt beim E im Tresor.
Und ich schulde den Büroleuten von EDEKA jetzt noch mehr Sonnenblumen, als ich denen sowieso schon für den tollen Service schenke.

Mich freut es sehr, daß ich Menschen und Methoden kenne, um sowas innerhalb von 2:47 min hinzubekommen.
Grüße
Nicolai
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten