• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schwabentreffen

Mein spezieller Dank gilt noch dem @spussel für die Organisation, dem @Vaddi für den Biertransport und natürlich allen, die mit am Tisch gesessen sind. Hoffe es sind alle wieder gut Zuhause angekommen.

Ich gönn mir nun noch ein AWB (gelogen, es ist bereits das zweite vom lecker Stöffchen) :beer
 
Sodala, au dahoim. :D

Herrschaftszeiten fliegt heute Nacht Zeigs durch die Luft. Äste, Laub, Müllbeutel etc. . . .

Gönne mir jetzt nach stürmischer Fahrt und ebensolcher Begrüssung im trauten Heim
auch noch ein Gläschen.

20181208_235413.jpg

:pros3 Schee war's wieder.
 
:thum1 Ahh, hattest du auch die Medaillons von Kalb und Schwein mit Steinpilzsössle.
G'schmälzte Spätzle, hatte Kartoffeltaler dabei. Hat auch gut gepasst.

:sabr:sabr:sabr:sabr:sabr


Wäre echt toll, wenn sich eine Möglichkeit finden würde, die Gesichter unkenntlich zu machen.

Du hast doch ein paar Fotos von der ganzen Blase gemacht.
Vielleicht kann @Forenpsychopath helfen ?

Auf jeden Fall : :schw1

war wieder Klasse !

:thum1


Und für den nächsten Stammtisch ist ja auch schon was in Planung, gell. :spock


:hirn Never touch a running system !


:pros3
 
Die Chefin und Bedienung waren sehr freundlich. Da ich kein großer Salatesser bin bat ich nur um Kartoffelsalat, was auch promt erledigt wurde.
Mir persöhnlich hat das Essen sehr gut geschmeckt. Leider musste ich bisschen früher gehen da sich mein Bandscheibenvorfall wieder gemeldet hat.
Ich war sehr erfreut über die zahlreiche Teilnahme, Danke Jungs
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten