• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schwabentreffen

Das, mein lieber Freund, ist frech. Der einzige, der argumentfrei phrasiert, bist in dieser Chose du .

Ich diskutier ja wirklich für mein Leben gern, aber irgendwie sollte das Gesagte durch Argumente anstelle heisser Luft untermauert sein.
Somit wärst du wohl ein schlechter Architekt, der versucht, ohne Fundament zu bauen.

Natürlich, schöne Christkindlmärkte gehören auch gelobt. Es gibt mittlerweile zuviele hässliche. Allen voran der urscheussliche Münchner.

Alle, die heute noch sowas aufziehen, haben den Schuß nicht gehört.
Das ist wie die Randgruppenpolitik der aussterbenden CDU :bigg

Wenn Du mit der Kellnerin heute abend auch so gut kannst ... die arme Garderobe :muha12:

Das, mein lieber Freund, ist frech. Der einzige, der argumentfrei phrasiert, bist in dieser Chose du .

Ich diskutier ja wirklich für mein Leben gern, aber irgendwie sollte das Gesagte durch Argumente anstelle heisser Luft untermauert sein.
Somit wärst du wohl ein schlechter Architekt, der versucht, ohne Fundament zu bauen.

:popcor:

Wars das schon oder kommt noch was?

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten