• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schwaben und Nichtschwabenstammtisch

Bei den ersten drei Terminen kommt mir leider die IAA in die Quere. Bei den anderen beiden müsste ich spontan entscheiden, da im Oktober nochmals eine größere Veranstaltung ansteht. Also bitte auf mich keine Rücksicht nehmen.
 
Ich würde mich auch sehr freuen... nicht nur auf AWB :)

So nun geht es für mich auf die Autobahn nach FFM ... bleibt brav und grillt was schönes :sabb
 
6.9. ist mir ehrlich gesagt zu knapp, 30.9. bin ich am lago, somit wäre dee 7.10 für mich am besten.
Ich kann aber auch wegen der momentanen Kinderflut in meinem Leben nicht fest zusagen, schaue abdr natürlich alles möglich zu machen
 
:hirn Schätze, der 7. 10. könnte sich als Favorit erweisen.

Genügend Vorlauf wäre ja.

Freue mich jedenfalls schon sehr darauf. :thum1
 
Schade, dass der "Vorlauf" so lang ist.....

.....die 1. Ansage war ja schon am 20. Juni und ab da gab es schon mehrere Terminvorschläge!

Bei den neuen Vorschlägen können wir nicht mehr teilnehmen - ab dem 17.9. sind wir wieder auf dem Weg zurück nach Thailand (Der Sommerurlaub in D ist dann nämlich zu Ende!)!

Schade!
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten