• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schwaben und Nichtschwabenstammtisch

Für den Münchner: A8 entweder bis Ulm-West und dann immer der B10 lang, oder (womöglich schneller) nach dem Drackensteiner Hang Ausfahrt Mühlhausen, dann nach Steislingen an der Geige und ca. in der Stadtmitte links auf die B10/466 und das nächste Kaff is Kuchen. Da mein Alter Herr dort lange wohnte kenn' ich die Gegend ziemlich gut...
Für den Asyl-Schwaben: Aus Stuttgart kommend, die A8 vor der Steislinger Geige auch Ausfahrt Mühlhausen verlassen und wie oben beschrieben....
 
"Exil-Friese" - nicht "Asyl-Schwabe"!, das ist ja einfach so eine Frage des Standpunkts und der Betrachtung:laro::totlac:....und des Optimismus hahaha...aber Dankeschön ;o)!
 
yepp.gif


stammtisch.gif Ja ja, der Schwabenstammtisch, wo gibt's den nicht.

AWB Bestellungen werden zeitnah entgegen genommen. Taraaa.gif
 
AWB gibt es doch auch im Karton? Was ist da an Flaschen drin? Du könntest im "Bierbereich" gerne mal das lecker AWB vorstellen. Falls Du es momentan nicht trinken magst... ich wäre gerne Dein Opfer :beer
 
@Schwäbischer Dummschwätzer
Melde gehorsamst dass ja ! 44.gif

Es können alle Autenrieder Biere bei Selbstabholung im Karton erworben werden, dabei gibt es 6er und 20er Kartons.
Der Gedanke dahinter ist, die problemlose Rückgabemöglichkeit der Flaschen, das Pfand für den Bierkasten entfällt und der Karton selbst kostet nur 1.50€. old.gif
Wenn ich mir die Preise, z.B. im Biershop Bayern anschaue, treibt es mir die Zornesröte ins Gesicht ! :stifi

gossip.gif Das obligatorische Mitbringsel gibt's sowieso von mir bei jedem Stammtisch . . . Zwinkern.gif

Falls also jemand was bunkern möchte, bring' ich's mit.

Der Jörg staubt ja scho beim schwätza . . . :hyae


labern.gif Und von nicht trinken mögen kann ja wohl überhaupt keine Rede nicht sein ! ! ! Nur die Erinnerung an den baldigen, ersten kühlen Schluck hält mich aufrecht . . .

. . . oder ist es das satte PLOPP beim Öffnen der ersten Flasche Ulrichsbier der Berg Brauerei ? :grueb:

Egal, Hauptsache dass, und zwar in Bälde. Geil.gif
 
Also wenn Du noch Platz im Kofferraum hast, sei bitte so lieb und bring mir einen 20er Karton mit. Schick mir bitte gerne vorab eine PN, dann kann ich das gleich begleichen.
 
:daum Bitte gern, bitte gleich . . .

Jedoch . . . :grueb:

Einen Karton vom obligatorischen oder vom Mitbringsel ?

;) Das sind nämlich 2 verschiedene Links . . .



Nä, watt bin ich nur für ne fiese Charakter ( . . . aus der Feuerzangenbowle ) :hyae
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten