• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Ranzt mich an ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
... jetzt hab ich mir extra vor dem Urlaub noch eine 5. Kamera gekauft um auch wirklich jede strategisch wichtige Stelle am Haus überwachen zu können. Bei der Installation an der Basistation hab ich dummerweise einen falschen Knopf gedrückt wonach alle Kameras weg waren. Das hab ich so nach und nach wieder hinbekommen, aber eine der alten Kameras lässt sich ums Verrecken nicht mehr installieren.

Somit hamma wieder 4 und nicht 5. Man wird heutzutage einfach an jeder erdenklichen Ecke verarscht.
 
Ich habe den politischen Klassenkampf :bigg in den Politclub verschoben, wo sie hingehören. Dorthin kann sich jeder einladen lassen, also ist nichts zensiert sondern nur dorthin verbracht, wo es hingehört.
PN mit Bitte um Einladung reicht an die Mods oder Admins.
 
... jetzt hab ich mir extra vor dem Urlaub noch eine 5. Kamera gekauft um auch wirklich jede strategisch wichtige Stelle am Haus überwachen zu können. Bei der Installation an der Basistation hab ich dummerweise einen falschen Knopf gedrückt wonach alle Kameras weg waren. Das hab ich so nach und nach wieder hinbekommen, aber eine der alten Kameras lässt sich ums Verrecken nicht mehr installieren.

Somit hamma wieder 4 und nicht 5. Man wird heutzutage einfach an jeder erdenklichen Ecke verarscht.

Solche Geschichten kenne ich auch. Da willste mal eben kurz vor knapp noch was erledigen, was eigentlich weiter erwähnenswert ist, weil ganz easy - Zack nüscht läuft mehr. :angr:angr:angr

Da heißt es nur Ruhe bewahren und dreimal kräftig durchatmen. Alles andere hat in dem Augenblick eh keinen Sinn.

Du kriegst das wieder hin. Alles wird gut... und dann belohnst Du dich schön .... :pros2

:beer

Edit: PS: Bitte beachte unbedingt @Forenpsychopath sein Post #11 welche Du verschoben hast.....:balla
 
Ich wohn auf der Alb, da brauchst keine Kameras, die heißen bei uns Nachbar Erna und Gottlob sowie Enrico und Kurt .
Ist auch gleichzeitig das Abwehrgeschütz, sollte jemand unbekanntes an der Bude rum machen.

Flinte und Mistgabel sind ja vorhanden.

:keul:
 
Nur die Ruhe @daBertl .

Mir ist gestern auch der Rechner abgeraucht. :donqui:

Scheiss Eletrizi . . . . also mit Strom halt.

Halte es deshalb wie @nicam , biologischer Schutz von Haus und Hof. :hirn


:hyae Da reicht schon eine akustische Vorwarnung . . .

20180808_103818.jpg

Frisst koin Strom und ist immer online. :schw1
 
Ich wohn auf der Alb, da brauchst keine Kameras, die heißen bei uns Nachbar Erna und Gottlob sowie Enrico und Kurt .
Ist auch gleichzeitig das Abwehrgeschütz, sollte jemand unbekanntes an der Bude rum machen.

Flinte und Mistgabel sind ja vorhanden.

:keul:

Naja, meine Eltern wohnen auch nebendran und haben meinen Hund tagsüber. Der hat auch bei dem Einbruch vor 3 Jahren Zeter und Mordio gebellt, aber trotzdem hat es keiner kapiert weil keiner daran dachte. Mit einer Kamera hätte man sofort bei Meldung die Polizei gerufen und die hätten die Drecksäcke noch im Haus erwischt. Ist auch besser so als wie wenn die Eltern oder das Hunderl dran glauben hätte müssen. Somit gibts nichts besseres wie Kameraüberwachung mit Bewegungsmeldern.
 
Da reicht schon eine akustische Vorwarnung . . .

Das meinst du nur und das würdest du auch nicht tun. Die freundlichen,. lebensbejahenden Merkelgäste stechen deinen Adligen schneller ab als du schauen kannst und das ist es nicht wert.
 
Logisch, war ja auch Spaß von mir.
Wobei, glaub der eine würde echt Schießen :bigg
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten