• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

CIDRE ... schlägt für mich manchen Wein

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
Momentan bei Lidl zu haben und nicht verkehrt. Seine 2 Umdrehungen sind als Sundowner heute gerade richtig... bei der Hitze. Lässt sich lecker süffeln. Ich mag es normal zwar deutlich herber ... also schon lieber einen guten Most ... aber das Zeug ist dennoch empfehlenswert.

20180714_163937.jpg 20180714_164017.jpg 20180714_164026.jpg
Aso und schwäbisch günstig ist er natürlich auch noch :bigg
 
An die Nortmandie hege ich als guter Deutscher schlechte Erinnerungen :bigg

Nichtsdestotrotz habe ich auch ein paar Cidres im Keller, aber mir ist der Stuff echt zu süß, so dass ich die alle verkoche. Aber wenn es dir schmeckt, freut es mich für dich, mein Freund :daum
 
Nun ich bin nun bereits auch etwas herber unterwegs ... ich bin beim Scotch angelangt.
 
Mit Freuden sehe ich dass es draßen noch hell ist. Auch das wird sich mit dieser EU ändern. Prost Mahlzeit
 
Mit Freuden sehe ich dass es draßen noch hell ist. Auch das wird sich mit dieser EU ändern. Prost Mahlzeit

Nun wenn die Sommerzeit bleiben würde und nichts mehr "verstellt" würde, wäre da im Sommer kein Unterschied. Allerdings wäre es im Dezember um 15 Uhr dunkel.

Ob das jeder mag und bedenkt bezweifle ich zwar, dennoch finde ich eine klärende Umfrage besser, als jedes Jahr 2x das Gejammer zu hören
 
Mir ist das egal, mir geht nur dieses unsägliche Gejammer von diesen armen Puperchen auf den Senkel, die taaagelang brauchen um ihre innere Ruhe wiederzufinden oder um überhaupt aufstehen zu können.
Wie wenns in der heutigen Zeit nichts wichtigeres gäbe.

Aber irgendwas brauchen diese zarten Naturen immer um winseln zu können.
 
Wir sollten auch gleich mal mit abstimmen, ob die weltweit nicht unsere Zeitzone einführen. Dann hätten alle Geschäftsreisenden, Urlauber und Touris aus DLand nicht mehr diese fürchterlich ungesunden Probleme mit der Zeitumstellung bei Flugreisen. Die ja gleich 2mal in kürzester Zeit hintereinander anfallen. ;-)
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten