• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Keine Lust auf Grillgeschmack ...

weil es da meine geliebten Bigoli gibt.

Sind das die ? Gekauft sind die für mich Spiralnudeln . Haben wir immer gern gekauft ,weil die so schön die Soße annehmen und gebraten schön knuspern .

Ich warte grad mal wieder auf neue Matritzen aus Vietnam .:fisk

Wir haben zwar die gekauften Nudeln immer noch nicht alle verbraucht ,aber Matritzen fallen unter die Abteilung *habenwollen*.:thum1

Die :hex2
 
Sind das die ? Gekauft sind die für mich Spiralnudeln . Haben wir immer gern gekauft ,weil die so schön die Soße annehmen und gebraten schön knuspern .

Ich warte grad mal wieder auf neue Matritzen aus Vietnam .:fisk

Wir haben zwar die gekauften Nudeln immer noch nicht alle verbraucht ,aber Matritzen fallen unter die Abteilung *habenwollen*.:thum1

Die :hex2

Guten Morgen, bei dir muss ich ja nicht fragen ob du Formel 1 schaust, sondern du bist ja immer wach :bigg

Nein, Bigoli sind quasi ganz dicke Spaghetti.
https://www.amazon.de/Teigwareneins...qid=1552800938&sr=8-2&keywords=bigoli+aufsatz
Die gibts bevorzugt am Lago und die machen sich perfekt mit Carbonara oder mit Sardinen.
 
Guten Morgen, bei dir muss ich ja nicht fragen ob du Formel 1 schaust, sondern du bist ja immer wach

Neenee nicht immer ! Nur früh !!
Beklopptter innerer Wecker , weissebescheid ?? :thum1

Naja , da hab ich kurz nach 7 schonmal 2 Wascheminenfüllungenim Keller aufgebammelt und dort zum trocknen verurteilt .
Früher Vogel und so ..... :p

Die :hex2
 
Es kann einem auch schlechter gehen als dir :sabbr
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten