Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schönste Holzkiste bringt nix, wenn die Versandkosten inkl. Rücksendung
der leeren, zusammengefalteten Kiste so hoch werden, dass es genauso teuer wird, wie
im Biershop.
Das waren, glaub' ich, 23 € und ein paar Zerquetschte für 9 Flaschen !
6,79 € Versandkosten für 20 Flaschen hört sich da deutlich besser an.
Mal sehen ob der flügellahme Götterbote das unbeschadet hinbringt.
Bayreuther ist mein Lieblingsbier ... nur so einen Bock hatte ich noch nie. Erzähl ... wie läuft der, wie schmeckt der ... lass Dir aber Zeit .. ich darf gerade nicht
Anhand des Fotos kann man es schon erkennen.
Von oben in's Glas geschenkt und eine prachtvolle Blume entwickelt.
Ist nicht ganz so dunkel, wie ich's von einem Bockbier erwartet hatte, aber ein typischer Bockbiergeschmack war sehr deutlich vorhanden.
Ansonsten kräftig, würzig und süffig im Geschmack, wie auch auf dem Etikett perfekt geschrieben.
Trotz seiner 6,8% war es nicht zu schwer und der süffige Geschmack hat wunderbar gepasst.
Auch dieses Bier könnt mir gefallen
Ich vermute fast, ich könnt als verkappter Süddeutscher durchgehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.