• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Kugelgrill Ich konnte nicht an mich halten ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
.... beim Türken. Wie das ganze Zeugs so unschuldig und frisch in der Fleischtheke liegt, wie es Begehrlichkeiten weckt, wie in meinem Kopf die einzelnen Teile zusammengebaut werden, wie der Hunger schon beim zubereiten kommt, wie .... ich wohl einen an der Waffel habe .... :bigg

Ein lieber Freund wollte nach einem längeren Krankenhausaufenthalt mal wieder was vom Grill. Sein Wunsch war mir Befehl und ich konnte an den Köstlichkeiten beim Türken nicht vorbei. Am Vortag wurde zum einen Die Flügerl und die Kalbsrippe eingepudert, zum anderen die Cevapcici nach bosnischer Art zubereitet.

Medium 2806 anzeigenMedium 2808 anzeigenMedium 2809 anzeigenMedium 2810 anzeigenMedium 2811 anzeigenMedium 2812 anzeigenMedium 2814 anzeigenMedium 2815 anzeigenMedium 2816 anzeigenMedium 2817 anzeigen
So durften sie den nächsten Tag im Kühlschrank erleben

Los weiter.... na wirds bald :peitsch:

So ist's brav mein Freund, doch Hungäääär er nun hat :sabb

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten