• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Ich hätte da eine Frage/Aufgabe ...

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
... eventuell wäre das ja auch was für unseren Markus @ BBQ Leaks als Aufgabe?

Habe dieses Video beim stöbern entdeckt und frage mich ob das einer schon mal live gesehen hat oder kennt? Die Kommentare kann ich leider nicht so recht verstehen :confused:

hi Schwäbischer Dummschwätzer....weißt du was das sein soll bzw. welche Grundsubstanz ? Rohrzucker mit wasser/öl evtl. ?:grueb:
und was für ne sprache bzw. land ?:suto:
wenn ich ein paar mehr Infos bekommen könnte würd ich`s natürlich ausprobieren und vieografieren :sabb

Hallo Markus,

ich habe null Ahnung was da drin ist. Ich denke auch an Rohrzucker und dann vermutlich etwas Mehl o.ä. ganz am Ende.
Ich finde es eben verblüffend, wie das ausschaut und wie es schmeckt würde ich auch gerne wissen. Mal abwarten ob es nicht doch einer kennt.

Da können wir leider auch nicht weiterhelfen. Das ist chinesisch und alles, was von China kommt, ist sokabrok = dreckig, schmutzig :bigg

Es gibt leider auch kein Pendant dazu auf thai.
Ich lass sie aber noch ein bissl brüten, vielleicht kommt noch was dabei rum :bigg

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten