• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Ich frage...unsere "Dr. Sommer" Rubrik

HEISENBERG

Il Consigliere
BBQ Master
Denkblokade?, Wissenslücke?...kurze, schnelle Frage zu egal welchem Thema?
-> raus damit und hoffentlich ein Schlaubi unter uns, der guten Rat geben kann...
 
Wo ist das Bier, welches gestern noch in der Flasche war?
 
Loch drinn!, Du kennst das: Sheyc B-Ware!
 
Bei der Lebensmittelampel gibt es doch rote, gelbe und grüne Lebensmittel. Rot soll man selte, gelb in maßen und grüne Lebenmittel soll man täglich. Das hab ich dich so richtig verstanden. Oder hab ich einen Denkfehler?
 
Bei der Lebensmittelampel gibt es doch rote, gelbe und grüne Lebensmittel. Rot soll man selte, gelb in maßen und grüne Lebenmittel soll man täglich. Das hab ich dich so richtig verstanden. Oder hab ich einen Denkfehler?

Grüne Lebensmittel sind für einen Griller nicht als empfehlenswert anzusehen. :bigg

Zumindest sollte eine Verbindung mit roten Lebensmitteln hergestellt werden,

z.B. Hack oder Bacon :daum
 
Oh Cointreau mein lieber Schosch,
da muss ich Dir leider widersprechen. Mein Blick in den Einkaufswagen vorhin verriet mir: Alles Grün, ich ernähr mich echt gesund
IMG-20170619-WA0000.jpeg



:thum1:trälah:
 
Zuletzt bearbeitet:
:heis1Frei nach "Impro-Gang"....puuuuhhhh, das wird heftig...da bleibt Dir wahrscheinlich nur der simple Gang zum MiXXer: "Veggie-Gin" -> ein Shake aus Gurke & Chicoree und Gin mit 3 kleinen Blättern Basil obenauf'fe Mütze! Skal mein lieber Freund!!!!!
:beer:heis1
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten