Willkommen in der BBQ Lounge

Willst Du mit uns "Grillen & Chillen" ? Dann registriere Dich noch heute !

1. Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Habe ich zuletzt geschenkt bekommen...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Sir Kuddel, 13 Oktober 2018.

1. Da ich hier nix anderes gefunden habe, mache ich mal einen Fred auf. Ansonsten bitte Info wegen verschieben.

Mein Bruder hatte mich heute besucht und mir anlässlich meines Wiegenfestes noch eine Kleinigkeit mitgebracht.
    Sir Kuddel@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  1 Sir Kuddel@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  2

Da lässt sich wohl was mit machen.....:daum

Bebbi, daBertl und Vaddi gefällt das.
  2. Hervorragende Wahl ! :thum1

Habe von Ankerkraut schon fast alles probiert, aber mein absoluter Favorit ist und bleibt
    :sabr MACHO MUCHACHO .

Sir Kuddel gefällt das.
  3. Einen schöner thread aber nicht für mich.
    Menschen wie ich bekommen nichts geschenkt :hyae :bigg

4. Wirklich......? :balla

5. Na nicht ganz wirklich. Kam doch vor ein paar Tagen pünktlich zum Wiederaufflammen meines verkackten Gichthaxens ein wenig Alohol. Dafür nochmal ein herzlichstes Dankeschön an den Herrn Knuddel :bigg

daBertl@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  3

Vaddi und Sir Kuddel gefällt das.
  6. Wie es der Zufall so will hab ich Heute auch was bekommen.

{username}@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  {attachcounter}

{username}@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  {attachcounter}

Bebbi, daBertl und Sir Kuddel gefällt das.
  7. ....von meinen beiden Frauen: Einen Adventskalender der zum Hobby passt.......

Sir Kuddel@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  4

Die Ausbeute für den 1. bis 4.12. schaut dann so aus....

01.12
    Sir Kuddel@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  5
    02.12.
    Sir Kuddel@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  6
    03.12.
    Sir Kuddel@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  7
    04.12.
    Sir Kuddel@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  8

Ich bin mal gespannt was da noch so kommt und vor allem, wie dat Zeugs wohl schmeckt..

Destroyer, Scotty, Bebbi und 2 anderen gefällt das.
  8. :swow
    Super Idee!!
    Bin gespannt auf deine Geschmacksberichte.

Siggi

Sir Kuddel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

• Wer sind denn die ?

Wir sind eine Gemeinschaft von BBQ-Wütigen, die es sich gerne auch zuhause gut gehen lassen. Lockere Atmosphäre, Toleranz und Lebensfreude sind unser Motto. Registriert Euch, kommt rein und seid Teil einer tollen Community !
  • Kauft uns bitte KEIN Bier ! Wir saufen schon genug....

Wenn Euch die BBQ Lounge gefällt und Ihr einen Beitrag leisten wollt, dann spendet doch einfach was für's Forum. Wir garantieren, dass wir uns daran nicht persönlich bereichern, sondern alle Spenden für die lfd. Forenkosten verwenden. Evtl. Überschüsse werden für die Allgemeinheit investiert, z.B. für Forenevents oder Wettbewerbe.

Spenden!
XenForo spam blocked by CleanTalk.